Astra Coupe Turbo TOP Zustand. Ehemals Bambam´s Coupe

Diskutiere Astra Coupe Turbo TOP Zustand. Ehemals Bambam´s Coupe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; VERKAUFT
Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Wegen dem hier beschriebenem Mangel
http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=90709

Gebe ich das Auto nun zum FP 8000€ ab.

Das Getriebe macht seit ca. 1500 km Geräusche. Lässt sich aber normal schalten usw. hab kein Bock dran rumzufummeln. Vielleicht hat ja einer von noch n Getriebe liegen oder lebt einfach mit dem Geräusch so wie ich es im Moment tue :)

Sollte der Wagen diese Saison nicht weggehen, werde ich den Schaden übern Winter beheben und den alten Preis wieder ansetzen.

gruß Flo

Thema:

Astra Coupe Turbo TOP Zustand. Ehemals Bambam´s Coupe

Astra Coupe Turbo TOP Zustand. Ehemals Bambam´s Coupe - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :) Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe? An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen? Welcher Tank und...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Oben