Astra Coupé Turbo Serien ESD

Diskutiere Astra Coupé Turbo Serien ESD im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hey Leute! Da der ESD meines TQP's leider ein wenig vom Rost befallen ist, suche ich einen neuen Serien ESD! Original Opel! Hat da noch jemand...
G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!
Da der ESD meines TQP's leider ein wenig vom Rost befallen ist, suche ich einen neuen Serien ESD! Original Opel!

Hat da noch jemand was gutes liegen?

Es gab mal eine Auktion bei Ebay von einem Typen der mehrere ESD NEU liegen hatte. Diese wurden direkt im Werk wieder demontiert, da wohl mit Sport ESD ausgeliefert werden sollte.
Gibt es diese Auktion noch? Ich habe sie auf Anhieb leider nicht wiederfinden können!

O

Osnapower

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe noch einen Mittel+Endschalldämpfer liegen . Bei Intresse 05473/1517.

Thema:

Astra Coupé Turbo Serien ESD

Astra Coupé Turbo Serien ESD - Ähnliche Themen

Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra Coupe Turbo ESD: Hey Leute! Ich suche einen Gruppe A ESS für mein Turbo Coupé! Hat da jemand was liegen?
Serien Felgen Astra Coupé Turbo: Hallo Leute! Ich suche einen Satz Serien Turbo Felgen für mein Coupé! Hat da jemand was liegen? Evtl. hätte ja jemand Interesse an einem Tausch...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben