Astra Coupe Turbo Kühlerlüfter Problem

Diskutiere Astra Coupe Turbo Kühlerlüfter Problem im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Opel freunde Ich brauch eure Hilfe, für mein Astra Coupé Z20let Und zwar mein Kühlersystem Spint ich bekomme für ein paar Sekunde im...
T

Tani

Punkte Reaktionen
0
Hallo Opel freunde

Ich brauch eure Hilfe, für mein Astra Coupé Z20let
Und zwar mein Kühlersystem Spint ich bekomme für ein paar Sekunde im
Tacho den Fehler das mit mein kühler was nicht stimmt .
Mein Kühlerlüfter zusammen mit der Klima Lüfter die schalten sich ein immer nach 2 bis 3 min obwohl das Motor kalt ist.
Im System sind keine Fehler gespeichert ,was ich getaucht hab ist die zusatzwasserpumpe und der Temperaurgeber aber ohne Erfolg.

Danke für die hilfe
GS

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
Die Steuergeräte dafür gehen gerne mal kaputt. Das Hängt unter der Stößstange im Radlauf Fahrerseite

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Wenn dann Motorkühlmodul. Vielleicht irgendein Wackler drin oder ein Kontaktproblem.

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Schau mal mit dem Tech nach dem Drucksensor der Klimaanlage / Der sitzt gleiche Beifahrerseite am Kühler ) wieviel druck der anzeigt, hatten wir auch, war kaputt. hatten vorher auch das kühlmodul gewechselt das wars aber nicht. Hätte ich noch da falls eines brauchst !

Thema:

Astra Coupe Turbo Kühlerlüfter Problem

Astra Coupe Turbo Kühlerlüfter Problem - Ähnliche Themen

Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Astra G OPC Z20LEx Elektrik Problem: Hallo, ich weiß nicht ob ich jetzt die Richtige Sparte gewählt habe aber ich erzähle mal was von meinem Problem: Angefangen hat alles damit das...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Astra H OPC Teile und Astra G Coupe Turbo Teile!! LLK VKER usw.: Hy! Verkaufe hier einige Teile von meinem Astra H OPC und einem Astra Coupe Turbo von einem Freund. ASTRA H OPC: 70mm Vorkatersatzrohr von EDS...
Verkaufe Astra G Coupe Turbo mit EDS Phase 2: Hi, ich verkaufe nach gründlicher Überlegung mein Astra G Coupe Turbo. Leider ist mir das Auto nun im Unterhalt aufgrund Familiengründung zu...
Oben