Astra Coupe Turbo Auspuffanlage bearbeiten

Diskutiere Astra Coupe Turbo Auspuffanlage bearbeiten im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Gute Lösung,gefällt mir. Wenn bei meinem Zafira mal die Originale AGA durchgegammelt ist, soll auch was größeres aus Edelstahl drunter aber LEISE...
Z

Zwecke

Punkte Reaktionen
0
bei zafira passt nen 1200mm langer msd rein mit 150 mm durchmesser.

Kommt jetzt bei mir in verbindung mit original esd und abgasklappe

Gute Lösung,gefällt mir.
Wenn bei meinem Zafira mal die Originale AGA durchgegammelt ist, soll auch was größeres aus Edelstahl drunter aber LEISE muß es sein.Das ist in 3" bestimmt nicht so einfach.
Schreib doch mal mehr darüber,evtl. hast Du ja auch Bilder davon?(Schade das Dein Tread zu ist, die AGA gehört ja auch zum Projekt)

Grüße

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
bei zafira passt nen 1200mm langer msd rein mit 150 mm durchmesser.

Kommt jetzt bei mir in verbindung mit original esd und abgasklappe

Gute Lösung,gefällt mir.
Wenn bei meinem Zafira mal die Originale AGA durchgegammelt ist, soll auch was größeres aus Edelstahl drunter aber LEISE muß es sein.Das ist in 3" bestimmt nicht so einfach.
Schreib doch mal mehr darüber,evtl. hast Du ja auch Bilder davon?(Schade das Dein Tread zu ist, die AGA gehört ja auch zum Projekt)

Grüße

setz ich dann in den mein auspuff fred kommt gleich im neuen jahr

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Du musst ihn von Staudruckkammer auf Siebrohr umbauen, guck mal in den "Meine Auspuffanlage" Thread, glaub da hatte ich mal Bilder eingestellt wo ich es bei einem Bastuck Schalldämpfer gemacht hab.

Thema:

Astra Coupe Turbo Auspuffanlage bearbeiten

Astra Coupe Turbo Auspuffanlage bearbeiten - Ähnliche Themen

Astra coupe Turbo: Hallo Leute Fahr seit dieser Woche ein Coupé Turbo mit 80tkm :-) Suche jetzt mehrere Teile Wie zb. VKER, Auspuffanlage, Power Rohr, kurzen...
Schlachte Astra G Coupe Turbo Z20LET: Ich habe mich dazu entschlossen meinen G Astra Coupe Turbo zu schlachten. Motor: Z20LET mit 156tkm und EDS Phase 1, VKER 237ps ( kann auch mit...
Astra Coupe Turbo schwarz tausch gegen blauen!!: Hallo Leute , wollte nur mal so fragen ob jemand eventuell ein schwarzes Coupe gegen ein blaues tauscht! Es hat keinen bestimmten Grund, außer das...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Ansaugstutzen bearbeiten...: Hallo Leute! Ich möchte bei meinem Z20LET nun ein PopOff Ventil verbauen. Dieses soll in den original Ansaugstutzen angeschlossen werden! Dazu...
Oben