Astra Coupé Turbo Antriebswelle Fahrerseite Getriebeseitig

Diskutiere Astra Coupé Turbo Antriebswelle Fahrerseite Getriebeseitig im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute, da meine innere Achsmanschette der Fahrerseite gerissen ist und ich in Rechtskurven ein klackendes/mahlendes Geräusch habe, ist denke...
G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, da meine innere Achsmanschette der Fahrerseite gerissen ist und ich in Rechtskurven ein klackendes/mahlendes Geräusch habe, ist denke ich das Getriebeseitige Antriebswellengelenk kaputt...

Bei dem Wagen handelt es sich um ein Astra Coupé Turbo Baujahr 2002.

Hat da jemand was liegen? Bitte Angebote direkt in mein Postfach :)

Thema:

Astra Coupé Turbo Antriebswelle Fahrerseite Getriebeseitig

Astra Coupé Turbo Antriebswelle Fahrerseite Getriebeseitig - Ähnliche Themen

Antriebswelle Astra G Coupe Turbo: Hallo in die Runde, Ich brauche leider eine neue Antriebswelle für mein Coupe BJ 08/2001. Ich finde nur leider keine passende zumindest keine...
Suche Schaltgetriebe Zafira A OPC Astra G Coupe turbo: Moinmoin Suche Schaltgetriebe für Astra G Coupe 2,0 Turbo Oder auch wenn passend vom Zafira A OPC Sind doch identisch, oder? Bitte nur...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Z20LET Antriebswelle Fahrerseite oder vergleichbar: Hey Leute! Ich suche eine heile Antriebswelle Fahrerseite für mein Z20LET Coupé. Gerne auch eine verwendbare von einem anderen Wagen bzw. Motor...
Astra G Turbo Coupe mit OPC-Optik: Hey jetzt kommt auch mein zweiter Wagen unter den Hammer :)...
Oben