Astra Coupe felgen auf Calibra Turbo

Diskutiere Astra Coupe felgen auf Calibra Turbo im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, Ich wollte die 17" Felgen vom Astra Coupe auf´m Calibra Turbo fahren. Wo bekomme ich papiere zum Eintragen her? Oder geht sowas nur über ne...
Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Ich wollte die 17" Felgen vom Astra Coupe auf´m Calibra Turbo fahren.

Wo bekomme ich papiere zum Eintragen her? Oder geht sowas nur über ne einzelabnahme?

Gruß Flo

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
das machen die so beim tüv mit original felgen.

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Evtl. brauchst du von Opel einen "Festigkeitsnachweis" sprich zulässige Radlast etc. Ich wollt mal die originale Corsa A GSI Felge auf nem Kadett E als Winterfelge fahren, wurde mir dann nicht eingetragen, da die Traglast nicht ausreichend war. Sollte aber mit deiner Kombination keine Probs geben!

Thema:

Astra Coupe felgen auf Calibra Turbo

Astra Coupe felgen auf Calibra Turbo - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Oben