Astra Coupe 2.2DTI

Diskutiere Astra Coupe 2.2DTI im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Servus, biete euch hier mein Astra Coupe 2.2Dti an! Ich habe das Fahrzeug jetzt 3 Jahre und 60tkm ohne jegliche Probleme bewegt, und gebe es...
Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Servus,

biete euch hier mein Astra Coupe 2.2Dti an!

Ich habe das Fahrzeug jetzt 3 Jahre und 60tkm ohne jegliche Probleme bewegt, und gebe es nur ab weil mir ein Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung überlassen wurde!

Hier der Link zu Mobile:

Mobile

Bei Fragen könnt ihr mich telefonisch oder per PN erreichen!

Gruß Mich

Thema:

Astra Coupe 2.2DTI

Astra Coupe 2.2DTI - Ähnliche Themen

Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Astra G coupe turbo leh setup tuning: Astra G coupe turbo Schlachtung Alle Teile vorhanden Hallo,falls genug interesse bestehtwäre ich bereit mein coupe zu schlachten. Alle Teile noch...
Oben