astra caravan c20xe bei ebay

Diskutiere astra caravan c20xe bei ebay im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo, bei ebay ist gerade ein astra caravan mit c20xe motor drin. wurden diese motoren wirklich nur 1178 mal im caravan verbaut?
Vectrallrad

Vectrallrad

Punkte Reaktionen
0
hallo,

bei ebay ist gerade ein astra caravan mit c20xe motor drin. wurden diese motoren wirklich nur 1178 mal im caravan verbaut?

• astra caravan c20xe bei ebay

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
1278 mal war glaube ich die richtige zahl. Jedenfalls weit unter 1500

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
1178 stimmt schon :)
Mehr gab es Serienmäßig nicht davon.

Mfg M.

Vectrallrad

Vectrallrad

Punkte Reaktionen
0
das is ja cool, was kann man dann wohl für die karre ausgeben?
werden ja mit sicherheit auch nicht so viele von zugelassen sein.

M

McW

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also wenn du meine ehrliche Meinung hören willst, es geht doch um den Schwarzen oder?

Der hat 246.000km runter, nahezu null Ausstattung was man so auf den Bildern erkennen kann, Rost hat er auch schon... den einzigen Vorteil den ich sehe, er ist nicht verbastelt! Auch schon viel Wert.

Niemals 2100€! Max. 1000€ aber dazu wöllte ich ihn erst mal live anschauen.

Grüße Marco

Vectrallrad

Vectrallrad

Punkte Reaktionen
0
werde mir den morgen mal ansehen. steht ja quasi um die ecke. aber wieso nur 1000? die teile sind doch schon gut was wert. und wenn das fahrwerk erst ein jahr alt ist....

na, mal schaun.

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
der hätte ruhig mal ein bild vom motor rein machen können :-D naja 1000 ist schon weng wenig, so schlecht ist der ja net! kuckst ihn dir an und fährst mal dann wirst schon selbst merken ob der karren was taugt!

Vectrallrad

Vectrallrad

Punkte Reaktionen
0
morgen,

so hab mal geschaut. also der motor hört sich super an. konnten nur ne kleine runde im dorf drehen. ist ja nicht angemeldet. aber fühlt sich gut an die domlager klappern noch nichtmal auf kopfsteinpflaster. und das fahrwerk ist noch erste sahne.

werde wohl mal dran bleiben.

ich denke auch für mehr als 1000€ da geht er mit sicherheit drüber.

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
hört sich dochgut an! wie sieht der motor aus? verölt oder so? wenn er zu sauber aussieht dann wurde er sicher abgedampft ist auch verdächtig! :-D

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Auch wenn die Kiste über 240tkm gelaufen hat wird der für mind.1800€ weggehen!
Ich habe selber 2 Irmscher,der umgebaute mit LET war ein Superpreis da er von einem Bekannten war und der andere der XE war ein Unfall.
Und dieser hat 240tkm runter und läuft wie eine 1,merkt man in keinster Weise die Laufleistung an.
Ich würde das Auto immer wieder kaufen!

Mfg M.

M

McW

Punkte Reaktionen
0
nagut vielleicht war ich mit den 1000€ ein bissl voreilig. :oops:

Hab den mal bei DAT eingegeben und da kommt Händler EK Preis 1.368€ allerdings mit einer Bezugsfahrstrecke von 'nur' 162.000km, der hat 80.000km mehr runter!

Nur musst du halt sehen, dass das Auto nunmal schon 246.000km runter hat. Sicher gibt es Fälle wo gerade der C20XE 300.000km läuft aber das ist bestimmt nicht immer so. Mich persönlich würde die hohe Laufleistung abschrecken, da die dann schon derart runter geritten sein können, wenn du natürlich jetzt bei der Probefahrt festgestellt hast, dass er besser ist... vielleicht ist es ja ein extrem gepflegter, obwohl er auf den Bilder nicht den Eindruck macht, kann aber auch täuschen.

Hast du richtig nach Rost geguckt? Ist der schonmal lackiert worden, gerade die hinteren Seitenteile/Tankdeckel?

Edit: Habe gerade mal bei Mobile.de geguckt. Da sind auch 2 16V´s drin, der Eine 260.000km und der Andere 250.000km kosten 1.200€ und 1.300€.
Weiß nicht ob ich hier die links posten darf. Für 1.800€ ist einer mit 166.000km drin!

Grüße Marco

Vectrallrad

Vectrallrad

Punkte Reaktionen
0
der motor sieht nicht abgedampft aus. echt in ordnug. hat auch nen ganz vernünftigen eindruck gemacht. der rost ist auch nicht´s wildes. kann man bestimmt noch klar kriegen.

ich glaub der isses. suche ja schon etwas länger. aber in dieser farbe sind nich viele da.

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Wir haben so einen originalen Astra Caravan GSi 16V...demnächst mit c-let :) Ist glaube so eine Irmscher Edition, jedenfalls hat der gut Ausstattung. Für das Baujahr nahezu alles was es gab. Aber halt auch Rost. Zur Zeit wird der noch geklemptnert, neue Schweller und Radläufe. Der xe ist schon raus und tut jetzt seinen Dienst in einem Vectra. War ein M2.8er. Preis ist immer so eine Sache. Der jenige der so ein Auto als Original unbedingt haben will wird sowieso bereit sein mehr auszugeben. Aber bei der Laufleistung geb nicht mehr als 1500 €!

Gruß Andy

Vectrallrad

Vectrallrad

Punkte Reaktionen
0
na mal schaun, das fahrwerk und der krümmer sind auch, ich werd´s mal probieren. vielen dank für eure meinungen

Thema:

astra caravan c20xe bei ebay

astra caravan c20xe bei ebay - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Ladeluftkühler HG Motorsport Astra H, Zafira B: Hallo. Ich biete o.g. Ladeluftkühler gerade bei Ebay an. https://www.ebay.de/itm/235922612148 Gruß
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Oben