Astra C16NZ

Diskutiere Astra C16NZ im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, Hab nen Problem mit nem Astra C16NZ und zwar, wenn ich ihn morgens starte und losfahren will nimmt er sehr schlecht gas an, quasi ein...
F

Futzemann

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Hab nen Problem mit nem Astra C16NZ und zwar, wenn ich ihn morgens starte und losfahren will nimmt er sehr schlecht gas an, quasi ein "ruckeln" Nach einigen Metern wird das dann besser, er nimmt gas an aber NUR wenn ich vollgas gebe, dann läuft er ganz normal, keine Aussetzer..
wenn ich aber im 3. oder 4. gang im teillastbereich fahre, hat er aussetzer!
Denke das sind keine Zündaussetzer, ist nich Drehzahlabhängig und Zündkerzen sind erst vor 3 Monaten neu gekommen, Verteiler ist auch vor einem Jahr komplett erneuert worden..
Was meint ihr, Lambdasonde mal probieren?

Grüsse

• Astra C16NZ

Anzeige

F

Futzemann

Punkte Reaktionen
0
Zündkabel haben nichts.. Nein, nur morgens ist es am schlimmsten, quasi in der Warmlaufphase, wenn er warm ist ruckelt er zwar immernoch aber dann nichtmehr so als wenn er kalt ist..

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
der Sensor mit dem blauen Stecker hinter der Lima im "Vergaser" ..haste keine Kaltstartanreicherung oder Falschluft

Thema:

Astra C16NZ

Astra C16NZ - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z20LEL Drehzahlschwankungen, komisches Geräusch aus dem Auspuff, Geruch im Innenraum und Ladedruck: Hallo zusammen, erstmal ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Astra H GTC 2.0 Turbo z20lel mit 170PS gekauft. Der Wagen...
ich brauch nochmal hilfe corsa x14sz: brauche nochmal eure hilfe der Corsa nervt mich. Wenn man ganz sachte fährt mit kaum gas denn nimmt man ein ganz sanftes ruckern wahr. In der...
Astra g c20let: hallo leute! bin neu bei euch. kurze vorstellung. fahre einen Astra g mit c20let motor und insignia opc und und und .bin kleiner hobbybastler mit...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Oben