astra auf c20let umbau hilfe

Diskutiere astra auf c20let umbau hilfe im C20LET Forum im Bereich Technik; ich will in meinen astra f turbo motor einbauen. und wollte fragen wer mit so was schon erfahrungen gesammelt hat. Weil mich sehr viel...
K

kedi

Punkte Reaktionen
0
ich will in meinen astra f turbo motor einbauen. und wollte fragen wer mit so was schon erfahrungen gesammelt hat. Weil mich sehr viel interessiert wie das mit der benzinpumbe, ausbuff schaltstange und ladeluftkühler gehen soll danke im vorraus KEDI

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Ganz einfach!

@kedi

Ich habe diesen Umbau gemacht.
Das schwierigste daran ist wohl die Abgasanlage die passt als einzige nicht sofort sondern erst nach anpassungen.
Wenn Du F28-Getriebe nutzen willst so brauchst Du noch Umbausatz für Frontantrieb.
Der Rest passt ohne probs..

Blitzgruss Mike

K

kedi

Punkte Reaktionen
0
von wo finde ich den umbau auf forderrad? wie ist es mit der benzinpumbe hat die genug power für turbo? wo gebe ich den ladeluftkühler hin ? wie kann ich das mit dem auspuff machen? ich habe einen vectra turbo der vorne leicht beschädigt ist und einen astra gsi 16v der kabel brannt hatte mfg kedi

Astraholiker

Astraholiker

Punkte Reaktionen
0
Denn Umbau auf Fornt bekommst bei EDS oder D.S.O.P oder Gema Motorsport. Die Benzin Pumpe kannst vom Astra 16V erstmal lassen das paßt schon nur bei späteren Tuning maßnahmen würde ich dann über eine größere nachdenken. Beim Auspuff mußt du vorne dem Hosenrohr eine andere Biegung verpassen da du sonst nicht am Hilfsrahmen vorbei kommst. Das sieht man dann aber schon.

Desweiteren Empfehle ich dir gleich eine 2 teilige Antriebswelle vom Cali oder Vectra 16v oder v6 zu verbauen. Da die große lange die du im 16v Astra haben wirst - ein ganz schönes gehampel am Lenkrad verursacht beim Beschleunigen.

Ach ja LLK nimmst den Wasserkühler und den Serien LLK vom Vectra ist solch eine kombination die paßt beim Astra erstmal ohne Probleme untern Schloßträger. Später kannst ja dann nen größeren von EDS oder D.S.O.P. nehmem welchen du dann vorn anbaust siehe mein Benutzerbild.
Mfg Oliver..

Thema:

astra auf c20let umbau hilfe

astra auf c20let umbau hilfe - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Luftfilterkasten Astra F C20let: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Südafrika Luftfilterkasten für den C20let im Astra F. bietet zufällig jemand so einen an oder...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Oben