Astra 4x4 Umbau....so wirds gemacht xD

Diskutiere Astra 4x4 Umbau....so wirds gemacht xD im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.youtube.com/watch?v=XylzffI2_zQ
  • Astra 4x4 Umbau....so wirds gemacht xD

Anzeige

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
hätte auch erwartet, dass es mehr Arbeit ist mit anpassen usw also die Bleche scheinen 1 zu1 zu passen :)
....JIMMY !!!!!!!!! wir brauchen nen schlacht Cali xD !!!!!!!!

Finde ich ein sehr aufschlussreiches Video !!

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Auch wenn es Läuft und mit Verstand gebaut wurde , sieht es gebastelt aus .

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1

Da hast Du natürlich recht..aber findest Du das denn so schlimm ??
Ich meine es ist selbst gebaut und es gibt von dem ja viele Fahrvideos also scheint das ja echt alles zu halten

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Schaut klasse aus, klar auf die Optik wurde wohl nicht so viel Wert gelegt, aber die Technik passt. Sowas muss erst mal einer machen bevor er meckert...

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3

Also finde ich eher nicht. Wenn ich an die Golf 1 Fahrer denke wie die sich nen 4Motion7Syncro manchmal drunter werfen und hier scheinen die Bleche ja alle richtig gut zu passen im Vergleich dazu.

Thema:

Astra 4x4 Umbau....so wirds gemacht xD

Astra 4x4 Umbau....so wirds gemacht xD - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Batterie in den Kofferraum verlegen (Astra f) - hat das Jemand von euch schon mal gemacht?: Hallo, aus Gewichtsverteilungsgründen interessiere ich mich dafür, die Batterie aus dem Astra F Motorraum in den Kofferraum (Stufenheck) zu...
Opel astra f z20let umbau: Hallo, möchte gerne in meinen 1.8l Astra f einen z20let mit dazugehörigem getriebe einbauen. Habe mumentan einen c20xe verbaut. Aber habe einen...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben