Astra 4x4 Umbau....so wirds gemacht xD

Diskutiere Astra 4x4 Umbau....so wirds gemacht xD im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Uiuiui, der Unterstellbock steht sicher auch gut auf dem Rad. :lol:
S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Uiuiui, der Unterstellbock steht sicher auch gut auf dem Rad. :lol:

• Astra 4x4 Umbau....so wirds gemacht xD

Anzeige

Thema:

Astra 4x4 Umbau....so wirds gemacht xD

Astra 4x4 Umbau....so wirds gemacht xD - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Batterie in den Kofferraum verlegen (Astra f) - hat das Jemand von euch schon mal gemacht?: Hallo, aus Gewichtsverteilungsgründen interessiere ich mich dafür, die Batterie aus dem Astra F Motorraum in den Kofferraum (Stufenheck) zu...
Opel astra f z20let umbau: Hallo, möchte gerne in meinen 1.8l Astra f einen z20let mit dazugehörigem getriebe einbauen. Habe mumentan einen c20xe verbaut. Aber habe einen...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben