Ascona C,Vectra A/ Kadett E Hinterachsschalen

Diskutiere Ascona C,Vectra A/ Kadett E Hinterachsschalen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; die hinterachse(Starachse) hat doch solche Schalen wo die Buchsen reingepresst werden,bekommt man die einzeln zukaufen oder ist die Buchse und...
N

NVP

Guest
die hinterachse(Starachse) hat doch solche Schalen wo die Buchsen reingepresst werden,bekommt man die einzeln zukaufen

oder ist die Buchse und Schale eins wenn man sie kauft

chris18c20ne

chris18c20ne

Punkte Reaktionen
0
die buchse und schale ist orginal ein teil zusammen .
Ich glaube aber man kann beim ausbau die schalle zerscheeiden damit die raus geht .

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
das sind 2 einzelteile und in der mitte wird die buchse wo die schraube durchkommt mit eingepresst.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ich weiß ja nich welche Schalen Du meinst aber wenn Du diese Rohrstücken meinst in denen die Gummibuchsen sind, die sind doch an der Hinterachse angeschweißt. Sowas gibts nich einzeln.

N

NVP

Guest
wollte auf Pu umrüsten und der meinte man müste die orginal Schalen nehmen, wollt morgen noch mal nachfragen

N

NVP

Guest
oder was heist OEM?

Lieferumfang:
6 teilig (4 Polyurethan Buchsen,2 Bolzen)
Benötigte Anzahl pro Fahrzeug:
1 Stk.
Verbauort:
Hinterachse
Beschreibung:
Original OEM Gehäuse muss verwendet werden

Buchsen der Starrachse 61,28 EUR
inkl. 19.00% Mwst zzgl. Versand

In den Warenkorb
SPF2106K
Hinterachse

OEM Gehäuse ist zu entfernen - nur Modell II Astra & Kadett E

da schreiben die wieder anders beim astra und kadett obwohls ja das gleiche Auge in der Achse ist wo die Buchse rein kommt laut E..

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Und bevor Du das nächste mal so einfache fragen stellst tippst Du OEM einfach mal bei google ein ;)

N

NVP

Guest
hat jemand das E.. Programm und könnt mal schauen ob die Buchsen für die Hinterachse von Vectra A, Kadett D/E ,Astra F und Ascona C gleich sind

DANKE

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Wollte hier mal anknüpfen....

Möchte gerne auch die Buchse tauschen. Aber nix PU, sondern die normalen. Hier gibt es zweierlei. Zum einen ist das Loch für die Schraube mittig und bei der anderen ist es nach außen versetzt.

Bei mir ist ersteres verbaut. Aber laut E** ("FUER HOCHLEISTUNGSBREMSEN" = GSI) soll aber die zweite rein.

Was tun?

Wenn ich die zweite nehme, in welche Richtung soll die Versetzung sein?

Thema:

Ascona C,Vectra A/ Kadett E Hinterachsschalen

Ascona C,Vectra A/ Kadett E Hinterachsschalen - Ähnliche Themen

Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
Vectra A X Turbo: Hallo Zusammen, mich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris und ich habe mir ein Spaß Auto gegönnt: einen Vectra a Turbo mit...
Kotflügel Vectra a: Suche Kotflügel Vectra a Fahrerseite Farbcode E 270
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Oben