Ascona c karosse turbo

Diskutiere Ascona c karosse turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe ascona c karosse 1 1/2 jahre TÜV drauf Felgen Porsche Cup eingetragen, Fahrwerk eingetragen, reifen top, c20let mit garett eingetragen...
L

LETkadetE

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe ascona c karosse 1 1/2 jahre TÜV drauf
Felgen Porsche Cup eingetragen, Fahrwerk eingetragen, reifen top, c20let mit garett eingetragen, 70 er auspuff Anlage dabei, sportsitze und sabelt gurte, kadett e amaturenbrett mit Mäusekino bei Interesse pn
Preis vhb

Thema:

Ascona c karosse turbo

Ascona c karosse turbo - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Ascona C Turbo Karosse: Verkaufe eine Ascona C Karosserie in sehr guter Substanz und mit eingetragenen C20XE m. Turbolader Garrett (204PS 230 km/h). Die Karosserie steht...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Astra G coupe turbo leh setup tuning: Astra G coupe turbo Schlachtung Alle Teile vorhanden Hallo,falls genug interesse bestehtwäre ich bereit mein coupe zu schlachten. Alle Teile noch...
Oben