Ascona A c30se Turbo auf der 1/4meile

Diskutiere Ascona A c30se Turbo auf der 1/4meile im Videothek Forum im Bereich Diverses...; leider mussten wir den ladedruck auf minimal zurückstellen da die angefertigte sachs sintermetall kupplung scheinbar überfordert war :) ladedruck...
  • Ascona A c30se Turbo auf der 1/4meile

Anzeige

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Geillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll, da fake ich jetzt mein kennzeichen drauf und mach nen desktop foto von, DANKE :)

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Schicker Autowagen!

Aber rutscht im 2./3. Gang die Kupplung durch, oder die Reifen?

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Fürn Anfang nicht schlecht, sicherlich geht es mit mehr ld unter 11sek. Finde es dass Er beim Gang wechsel viel zeit liegen läßt, da der Lader beim gang wechsel etwas beim ld aufbau braucht ( kam so rüber ).

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
ja leider rutsch die kupplung neue mehrscheibenkupplung hat sandro schon bestellt .

@FB das war das erste mal das sandro nach 4 jahren wieder gefahren ist. am ascona ist alles selber gebaut incl der kompletten achsaufhängung usw. muss sich erstemal langsam rantasten.

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
echt hammer, coole kiste und schöner klang

aber die zeit und endgeschwindigkeit würd mich auch interessieren

Thema:

Ascona A c30se Turbo auf der 1/4meile

Ascona A c30se Turbo auf der 1/4meile - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Opel Calibra C20LET Turbo 1029PS 1/4: 8,93s @ 260kmh SCHNELLSTER OPEL in DEUTSCHLAND: Hier das neue Video vom Deutschland´s schnellsten und stärksten Opel und Europas stärksten und schnellsten C20LET. Mit 2.8 Bar LD und einer...
VW ALLRAD WELTREKORD! 16Vampir Golf 1 4Motion 1100PS & 1000Nm: Da ist das Ding. SCHNELLSTER VW ALLRAD DER WELT! Hier ist das neue Video vom 16Vampir VW Golf 1 4Motion 2.0L 16V Turbo 1100PS & 1000Nm 1/4Meile...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Oben