Arzt amputiert Raser Beine mit Säge

Diskutiere Arzt amputiert Raser Beine mit Säge im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; http://www.bild.de/regional/hamburg/verkehrsunfall/arzt-amputiert-opfer-beine-24963198.bild.html Ich bin richtig geschockt,die arme Sau.Ob der das...
B

bsh-brain

Guest
ja hammer was da passiert ist ... und das vor der haustür .... verrückte welt.....

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Ja nu....passiert ständig sowas. Hab ich kein Mitleid, wenn die besoffen mit 180 über die Landstraße prügeln.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Eben. Die anderen im Auto sind / waren wohl schlechter dran....

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
ja und alle ziemlich jung ausm leben gerissen worden und wer hats überlebt`? nur der driver

Klar sowas passiert bestimmt auch bei normalen unfällen mal, und auch fürn sanitäter blöde zwickmühle erstens: der allerletzte schritt bevor im der patient an ort und stelle abnippelt und zweitens: wenn falscher patient der evtl nachtragend ist ärger durch angehörige bis ans lebensende.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Naja bei Dr House hat man gelernt das kann schief gehen. Fett ins Blut ist auch Feierabend.
Vielleicht haben die dem die Beine wieder angefummelt.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Natürliche Auslese und einer weniger von diese komischen Rockergangs.

opelkult

opelkult

Punkte Reaktionen
36
Ob der das mitbekommen hat,haben Notärzte so starke Narkosemittel??

Ja haben sie, einem Kumpel von mir wurde auch bei einem Arbeitsunfall ein Bein abgetrennt, der wurde mit dem Hubschrauber nach Augsburg in die Klinik geflogen und weiß vom Flug gar nichts mehr. Er hat vom Notarzt auch irgendwas gespritzt bekommen und meinte danach war er sofort in einer anderen Galaxie.

D

darky2k

Punkte Reaktionen
0
Na klar... Mit nem Fuchsschwanz hat der Arzt das gemacht... Ganz bestimmt. Der lag sicher noch rostig im Kofferraum... :eek::banghead: Bild.de... Sagt ja Alles.

Zum Unfall : Schlimm das sowas passieren muss.... Die hätten dem Fahrer lieber das Gehirn amputiert sollen.... Wie kann man dermaßen leichtsinnig mit nen Vollbesetzten Auto fahren und andere Menschen so in Gefahr bringen..

Thema:

Arzt amputiert Raser Beine mit Säge

Arzt amputiert Raser Beine mit Säge - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben