artikelnummer vom freundlichen

Diskutiere artikelnummer vom freundlichen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo suche den kühlwasserschlauch vom wasserrohr zur heizung den rechten schlauch direckt neben der schaltung!! hat jemand die artikelnummer...
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
hallo

suche den kühlwasserschlauch vom wasserrohr zur heizung den rechten schlauch direckt neben der schaltung!!
hat jemand die artikelnummer und eventuell einen preis?
bei uns sind die nicht fähig dazu den schlauch zu finden!!

danke

M

Manuel_16V_Turbo

Punkte Reaktionen
0
sie hätten unter heizung schauen müssen :wink:

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
hi,

also ich kann das leider auch net genau auseinanderhalten.. ich hab dir hier zwei nummern, eine davon ist es denk ich

und man findet es hier:
T85 - KADETTE-EC. - KAROSSERIEINNENTEILE - HEIZUNG UND BELUEFTUNG

SCHLAUCHBOGEN, HEIZUNG, WASSERAUSLASS, HEIZKOERPER AN ROHR, KUEHLER
18 18 167

SCHLAUCHBOGEN, HEIZUNG, WASSERVORLAUF
18 18 168

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
hey besten dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@scion
wie meintest das genau ???"wasservorlauf ist der der vom kopf kommt??"

Thema:

artikelnummer vom freundlichen

artikelnummer vom freundlichen - Ähnliche Themen

Rostproblem C20NE Kühlwasser: Hallo Forum, ich hoffe mal, dass mir hier irgendwer weiterhelfen kann. Ich hab meiner Tochter nen Vectra A C20NE hingestellt. Dieser hatte nen...
Kühlwasser-schlauch LER: Hallo. Ich suche einen Kühlwasserschlauch vom Z20LER. Leider kann ich ihn auf den Explosionszeichnungen nicht wirklich finden bzw. zuordnen...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Oben