ARP's

Diskutiere ARP's im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Gibt es eigentlich nur eine sorte der ARP's für den C20LET ? EDS,V-MAX,Mathijssen usw..................sind alle gleich? Mfg Drehzahljunkie 8)
drehzahljunkie

drehzahljunkie

Punkte Reaktionen
0
Hi
Gibt es eigentlich nur eine sorte der ARP's für den C20LET ?
EDS,V-MAX,Mathijssen usw..................sind alle gleich?
Mfg Drehzahljunkie 8)

• ARP's

Anzeige

G

Guest

Guest
ARP is ja die Firma..und wo ARP drauf steht, is auch ARP drin! Arno lässt andere fertigen, sind aber vergleichbar!

drehzahljunkie

drehzahljunkie

Punkte Reaktionen
0
Hi
Ja die von EDS sollen ja noch besser als die ARP's sein .
Stimmt das ?
Mfg Drehzahljunkie 8)

G

Guest

Guest
Das Material soll noch besser sein, das stimmt!

Aber wenn du nicht vor hast, über 8000 upm zu drehn, tuen es auch neue serien Schrauben! Die kosten auch nur einen Bruchteil! :wink:

Thema:

ARP's

ARP's - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Oben