ARP Stehbolzen c2olet muttern nuss?

Diskutiere ARP Stehbolzen c2olet muttern nuss? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Habe mir arp stehbolzen als kopfschraubenersatz gekauft! nun habe ich das problem, dass die mutter einen 12 kant kopf hat der...
GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen!

Habe mir arp stehbolzen als kopfschraubenersatz gekauft! nun habe ich das problem, dass die mutter einen 12 kant kopf hat der weder in eine 13 12kant nuss noch in eine 12er passt! denke wird ein zoll mass sein! Nur welches ist meine Frage? Hat jemand eine ahnung damit ich mir die nuss kaufen kann!

mfg

• ARP Stehbolzen c2olet muttern nuss?

Anzeige

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
nein hier zuhause gerade nicht! darum frag ich ja! davhte das weiss jemand damit ich die morgen früh direkt bestellen kann! hat ja nicht jeder werkzeughändler da!

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
klar ne Zoll Nuß.Zwischen 12 und 13 mm bietet sich ne 1/2 Zoll Nuß an(12,7 mm).Mußt aber noch abschleifen/abdrehen weil zu dick ist die Nuß....

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Ist auch eine Halbzollnuss! Habe ich gerade gekauft! echt die muss abgedreht werden? wieviel? habe den kopf ja beim motorenbauer und kann gerade nciht nachschauen!

mfg

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
158
Zur Not natürlich! Der Bock soll doch jetzt endlich mal laufen, kann mir das nicht länger mehr antun....

Obwohl ich ja eigentlich für die Anweisungen zuständig bin und nicht für das Arbeiten... :)

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Oh sorry ich vergass hast ja recht mein freund!:) also dann weise aber auch anständig an diesmal! nicht das ich dich anweisen muss!;)

T

TurboCab

Punkte Reaktionen
0
falls es dir noch hilft- ist ne 1/2 " nuss- aber da brauchst du nicht die 6-kant sondern solltest dir eine Vielzahnnuss beschaffen....

Thema:

ARP Stehbolzen c2olet muttern nuss?

ARP Stehbolzen c2olet muttern nuss? - Ähnliche Themen

Aussage eines scheinbarem VW mitarbeiters?: Ist eine schlimme Diskussion mal wieder... Die Frage ist nur, was beeinflusst bei einem Prüfstandslauf Panzerband? Aber ich denke mal du meintest...
Kronmutter Antriebswelle: Hallo Leute, ich hatte mir mal vor längerer Zeit eine gute gebrauchte Antriebswelle für meinen LET gekauft. Das äußere Gelenk scheint wohl ein...
Schlachte Corsa B c20let Phase4 K29: Der Motor hat 2000km runter so wie die meisten teile…..davon waren 1000km einfahren.Motor könnte auch komplett gekauft werden,aber dann muss der...
Motor ,,Stottert" ab knapp 4000 Umdrehungen.: Hallo zusammen, ich brauche dringend etwas hilfe. Habe einen Calibra 4x4 Turbo und er macht seit 3 Monaten richtig Probleme. Ich bin 3 Monate...
Oben