ARP Kopfschrauben gehen nicht mehr auf !

Diskutiere ARP Kopfschrauben gehen nicht mehr auf ! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Hab folgendes problem wie oben schon beschrieben bekomm ich meine ARP Schrauben nicht mehr auf vom Kopf. Meine Frage ist nun...
T

toby1985

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Hab folgendes problem wie oben schon beschrieben bekomm ich meine ARP Schrauben nicht mehr auf vom Kopf.

Meine Frage ist nun hatte einer von euch schonmal das gleiche problem und wie hat er es gelöst ?

Bzw kann mir einer von euch sagen was für eine Vielzahnnuss das ist welche größe (13er Vielzahnnuss richtig ?!?!?!??!? )

Bin um jeden tipp sehr dankbar gern auch per PN,e-mail,ICQ etc.

Danke schonmal

Gruß

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Ja wie nicht mehr auf?

Nuss rutscht drüber oder reicht einfach der Schmalz in den Armen nicht?

Thema:

ARP Kopfschrauben gehen nicht mehr auf !

ARP Kopfschrauben gehen nicht mehr auf ! - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
Unterstützung VW Passat Codierungen: Hallo Treue Opel Schrauber & Fans Selbst fahre ich keinen VW da ich aber nicht Markenfeindlich bin und im Bekanntenkreis sogut wie an allen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Ersatzteile bei Opel nicht mehr lieferbar?: Hallo Leute, ich hab da ein Problem mit zwei Ersatzteilen, welche beim FOH nicht mehr lieferbar sein sollen. Das eine ist die Schraube/Kappe...
Oben