arge Probleme

Diskutiere arge Probleme im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute....... ich habe ja nun von EDS meinen gemachten Lader bekommen und freute mich schon auf jetzt recht ordentliche Leistung:p ...
Astraholiker

Astraholiker

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.......

ich habe ja nun von EDS meinen gemachten Lader bekommen und freute mich schon auf jetzt recht ordentliche Leistung:p .

Aber nix ist das Problem ist folgendendes ab 4000 u/min habe ich ein starkes ruckeln was sich bis zur max endgeschwindigkeit von 250kmh bleibt das ist fast wie bockspringen.

Chips habe ich B&S Phase 3.

Folgende Sachen geprüft.

Benzindruck 3.5 bar
Kerzen fr6dtc
Benzinfilter neu
Tankentlüftungsventil OK
Ansaugschlach mit Rohrstück versteift
Wastegate Gewindeüberstand 12mm
2 Benzinpumpe probiert
Alle schläuche sind ok
Studeltopf und Sieb sind sauber
kleiner Serien LLK
Kat ist OK

Die Sache ist die ich hatte damals ne Zeitlang ein Austausch Ladergehäuse bekommen und damit lief es Top also es ging schonmal und nu ist nichts mehr zu machen. Unten rum geht richtig was aber oben wegen der Aussetzer kannst vergessen habe auch kein Bock auf Motorschaden weil Öl und Wasser unter Vollast rapiede steigen Wasser 100 Grad Öl 170.

HAt irgendwer ne Idee?????????

Mfg Oliver
:eek:

• arge Probleme

Anzeige

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Hi Oliver,
Angaben über Ladedruck hast du nicht gemacht.Ich tippe auf zu hohen Ladedruck,Waste-Gate Klappe zu stramm eingestellt.Durch den Serien LLK hast du dann zu hohe Ladeluft am Saugrohreingang.

mfg Klaus

Astraholiker

Astraholiker

Punkte Reaktionen
0
MMHH mal schauen werde sie nachmal lösen vielleicht bringt es ja was . Ja Ladedruck habe ich momentan nicht muß ich mir aber dringend wieder besorgen. Hatte aber damals 1.0 bar dauerdruck lief auch.

Mfg Oliver

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
vorher lief ja auch alles perfekt als der lader noch ok war 1 bar dauerdruck usw.....

olli kontroliere den elektrodenabstand mal...

Astraholiker

Astraholiker

Punkte Reaktionen
0
So nun des Rätsels lösung!

Nach langem vergeblichen Basteln und suchen habe ich gestern festgestellt, als unter Vollgas mein Auspuff gestern vom Rohr gerutscht ist das mein Auto plötzlich wie eine Rakete nach vorn ging. Also Endschaller runter aufgeflext und nachgeschaut. Und siehe da was ich da an innenleben sah könnt ihr euch nicht vorstellen eine mächtig komische Kontruktion im Innenleben versuche mal nen Foto davon zu machen. Auf jeden Fall war der Pott die absolute Leistungsbremse welche ich nen durch einen neuen Pott behebe.

So danke euch trotzdem...............

Mfg Oliver

Thema:

arge Probleme

Oben