Astraholiker
Hallo Leute.......
ich habe ja nun von EDS meinen gemachten Lader bekommen und freute mich schon auf jetzt recht ordentliche Leistung
.
Aber nix ist das Problem ist folgendendes ab 4000 u/min habe ich ein starkes ruckeln was sich bis zur max endgeschwindigkeit von 250kmh bleibt das ist fast wie bockspringen.
Chips habe ich B&S Phase 3.
Folgende Sachen geprüft.
Benzindruck 3.5 bar
Kerzen fr6dtc
Benzinfilter neu
Tankentlüftungsventil OK
Ansaugschlach mit Rohrstück versteift
Wastegate Gewindeüberstand 12mm
2 Benzinpumpe probiert
Alle schläuche sind ok
Studeltopf und Sieb sind sauber
kleiner Serien LLK
Kat ist OK
Die Sache ist die ich hatte damals ne Zeitlang ein Austausch Ladergehäuse bekommen und damit lief es Top also es ging schonmal und nu ist nichts mehr zu machen. Unten rum geht richtig was aber oben wegen der Aussetzer kannst vergessen habe auch kein Bock auf Motorschaden weil Öl und Wasser unter Vollast rapiede steigen Wasser 100 Grad Öl 170.
HAt irgendwer ne Idee?????????
Mfg Oliver

ich habe ja nun von EDS meinen gemachten Lader bekommen und freute mich schon auf jetzt recht ordentliche Leistung
Aber nix ist das Problem ist folgendendes ab 4000 u/min habe ich ein starkes ruckeln was sich bis zur max endgeschwindigkeit von 250kmh bleibt das ist fast wie bockspringen.
Chips habe ich B&S Phase 3.
Folgende Sachen geprüft.
Benzindruck 3.5 bar
Kerzen fr6dtc
Benzinfilter neu
Tankentlüftungsventil OK
Ansaugschlach mit Rohrstück versteift
Wastegate Gewindeüberstand 12mm
2 Benzinpumpe probiert
Alle schläuche sind ok
Studeltopf und Sieb sind sauber
kleiner Serien LLK
Kat ist OK
Die Sache ist die ich hatte damals ne Zeitlang ein Austausch Ladergehäuse bekommen und damit lief es Top also es ging schonmal und nu ist nichts mehr zu machen. Unten rum geht richtig was aber oben wegen der Aussetzer kannst vergessen habe auch kein Bock auf Motorschaden weil Öl und Wasser unter Vollast rapiede steigen Wasser 100 Grad Öl 170.
HAt irgendwer ne Idee?????????
Mfg Oliver