Apexy acv-r boost controler am c20let

Diskutiere Apexy acv-r boost controler am c20let im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo hat jemand erfahrung mit diesem teil am c20let ? Habe mir eins zugelegt und leider funktioniert es nicht das heisst es leuchten nur die...
turbolittle

turbolittle

Punkte Reaktionen
0
Hallo hat jemand erfahrung mit diesem teil am c20let ? Habe mir eins zugelegt und leider funktioniert es nicht das heisst es leuchten nur die taster das display bleibt aus....mich würde die programmierung interessieren da ich in englich nicht fitt bin😉

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

gerrit

gerrit

Punkte Reaktionen
0
Genau gucken ob alle Masseanschlüsse 100pro sitzen. Display und Taster haben unterschiedliche. Falls immer noch nicht geht, nach Massekabelbruch bis auf die Platine durchmessen. Ansonsten mal generell über die Platine gucken ob nicht ne Diode durch ist.
Für die Programmierung solltest du dir wenigstens die wichtigsten Begriffe übersetzen. Musst ja schließlich selbst wissen was du wo und wie einstellen willst.

turbolittle

turbolittle

Punkte Reaktionen
0
Hallo danke für die antwort eine diode ist kaputt nur jab ich das problem dass ich den wert der diode nicht mehr lesen kann da sie verbrannt ist?

turbolittle

turbolittle

Punkte Reaktionen
0

turbolittle

turbolittle

Punkte Reaktionen
0
Soll eine z diode sein mit 4.7 volt 1 watt jedoch hab ich diese daten aus englischen seiten die ich nicht verstehe! Kann diese werte vielleicht wer bestätigen??

turbolittle

turbolittle

Punkte Reaktionen
0
So habe heute eine zd1 diode eingelötet mit 4.7v 1 watt jetzt funktioniert das teil wieder jetzt noch rausginden wo am steuergerät drosselklappenpotti signal tacho geschwindikeitssignal und drehzahlsignal ankommt und dann werd ich das teil mal einbauen..
Danke für eure ratschläge

turbolittle

turbolittle

Punkte Reaktionen
0
Hallo kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das apexi ladedruckregelventil richtig anschliesse?? Habe entweder vollen ladedruck oder keinen vollen bedeutet ungeregelt ....an der einstellung solls nicht liegen

turbolittle

turbolittle

Punkte Reaktionen
0
So hab ichs auch angeschlossen muss mal die leitungen durchmessen denn das teil regelt nicht!!

Thema:

Apexy acv-r boost controler am c20let

Oben