Apexi Multi Checker

Diskutiere Apexi Multi Checker im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo,wie schon beschrieben such ich für einen Apexi Multi Checker eine Einbau-/Einstellanleitung,Kabelplan auf Deutsch,notfalls auch Englisch...
R

RedBull

Punkte Reaktionen
0
Hallo,wie schon beschrieben such ich für einen Apexi Multi Checker eine Einbau-/Einstellanleitung,Kabelplan auf Deutsch,notfalls auch Englisch
Oder jemanden der mir da weiterhelfen kann,Erfahrungen mit so nem Teil hat oder schon mal eins eingebaut hat und mir das beschreiben könnte.
Wäre super,danke!

R

RedBull

Punkte Reaktionen
0
Hallo,danke aber dort hab ich auch schon nachgesehen und nix brauchbares gefunden.

Ich hätt zwar selbst was aber das ist von irgendeinem Japaner-Club übersetzt und auch schlecht gescannt oder wie auch immer.Jedenfalls nicht so toll zu lesen.Es geht zwar,aber ich werd da auch nicht so recht schlau draus!

Mfg

Thema:

Apexi Multi Checker

Apexi Multi Checker - Ähnliche Themen

Opel Omega A Turbo umbau Getriebe wahl: Hallo! Ich bin derzeit am planen meinen C20NE auf einen Turbo umzurüsten. Bis jetzt erfolgt meine Teile suche und Planung einwandfrei und genau...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Oben