APEXI(Boostcontrol)von V-max

Diskutiere APEXI(Boostcontrol)von V-max im C20LET Forum im Bereich Technik; Hab bei V-Max das Apexi gesehen hat da einer erfahrungen damit weil bei V-Max kostet es 1100€.Im internet unter Apexi.com wird es für knapp 600$...
gsi16v

gsi16v

Punkte Reaktionen
0
Hab bei V-Max das Apexi gesehen hat da einer erfahrungen damit weil bei V-Max kostet es 1100€.Im internet unter Apexi.com wird es für knapp 600$ angeboten das ist die hälfte weiss aber nicht ob man da noch eine software dazu braucht kann mir da jemand helfen? MFG Andi

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
das Standard Apexi läuf nicht so einfach midm Let ! Bei Vmax ist ne angepasste Software dabei! Auserdem sin noch einstellbarer Benzindruckregerl udn wastegetedose dabei! Aber steht eh alles auf der HP von Vmax! :wink:

BlueCorsa

J

Joe

Punkte Reaktionen
0
Universum, Milchstrasse, Sonnensystem, irgendwo au
Hi Gsi,

ich habe das Boostkontroller System von V-Max mit dem A'PEXi Controller.

Nur einfach den Kontroller einbauen und fertig ists .... das geht so nicht ! Wie Blue Corsa schrieb sind da noch ein paar andere Veränderungen nötig !!! Deswegen kostet es natürlich auch mehr als der reine Kontroller !

Lass dich am Besten mal bei V-Max beraten !

P

Powerpaul

Punkte Reaktionen
0
Hi..
Wie der Rest schon gesagt hat, geht das Apexi nicht so ohne weiteres mit dem Let, desweiteren beinhaltet das System von Vmax ja noch weitere BENÖTIGTE Teile. Nun rechnest du mal 600$ + 30-60$ Versand(jeh nach Abzocker) und die Teile die noch dabei sind dazu + den Arbeitsaufwand für die Soft usw. dann ist das Geld mehr als fair. Und die Preise aus USA sind leider kein Richtwert. (nicht wirklich zumindest)

mfg Felix

Thema:

APEXI(Boostcontrol)von V-max

APEXI(Boostcontrol)von V-max - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Apexi Boost Controller AVC-R an an Z20let Elektronik anschließen: Hallo, weiß jemand von euch wo man das Drosselklappensignal anzapft für das Apexi. Bin mir mit Egas da nicht sicher ob ich das Signal direkt vom...
Lesering Wegfahrsperre Ersatz ?: Hallo liebes Forum, baue derzeit einen Z20LET aus nem 2001´er Zafira OPC in einen Super Seven. Verbaut war bis letztes Jahr ein C20XE. Motor ist...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Oben