APEX Sportfedernsatz gelb 40mm gut oder schlecht?

Diskutiere APEX Sportfedernsatz gelb 40mm gut oder schlecht? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, ich würde für mein Astra TQP an einen APEX Sportfedernsatz, Farbe gelb, 40mm für unter 100 €uro kommen. Hat jemand mit diesen Federn...
E

Ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich würde für mein Astra TQP an einen APEX Sportfedernsatz, Farbe gelb, 40mm für unter 100 €uro kommen.
Hat jemand mit diesen Federn Erfahrung? Kommen die tiefer als die angegebenen 40mm, sind die eher hart oder weich?
Oder doch eher die 45mm von H&R nur kosten die 150€.

D

Dirty Harry

Punkte Reaktionen
0
Hi !

Gibt es keine 40mm von H&R ? Die bin ich mal im normalen Astra G gefahren.
Die kann ich nur empfehlen. Komfort blieb im Prinzip unverändert erhalten, aber Fahrzeugneigung in Kurven und bei Lastwechsel war deutlich besser.
Hatte 205/40 17 Zoll drauf und musste nichts ändern. Kurvenlage war geil.
Manche Autos mit komplett Fahrwerk konnten in Kurven auch nicht schneller fahren.
45mm finde ich mit Seriendämpfern etwas viel. 40mm tiefer ist für mich Kotzgrenze wenn die Dämpfer drin bleiben und nur andere Federn rein kommen.

Gruß Christoph

Thema:

APEX Sportfedernsatz gelb 40mm gut oder schlecht?

APEX Sportfedernsatz gelb 40mm gut oder schlecht? - Ähnliche Themen

KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
470 ccm Einspritzdüsen: Ist hier jemand von Euch der sich die blauen 470er LEH Düsen von Ebay Original gekauft hat ? Und mal seine Erfahrung damit uns Teilen möchte Die...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Vectra B Teile- Koni Gewinde, Federn, Sportledersitze,308er Bremse, Friedrich AGA etc: Hallo Leute, ich ziehe derzeit meinen Vectra aus, daher kommen folgende Teile weg: Koni Gewindefahrwerk Das ist ein Fahrwerk, bei dem die...
Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles: *01-07-12* UPDATE -Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles Hallo, biete hier immernoch Teile aus meiner Astra Schlachtung! Es...
Oben