Anzugswerte beim 1,6er

Diskutiere Anzugswerte beim 1,6er im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hiho, ein kumpel will am WE seine kopfdichtung beim 1,6ér / 75ps machen. Und nun wollt ich grad mal nachfragen ob mir jemand sagen kann wie die...
D

DiekleineWutz

Punkte Reaktionen
0
hiho,
ein kumpel will am WE seine kopfdichtung beim 1,6ér / 75ps machen. Und nun wollt ich grad mal nachfragen ob mir jemand sagen kann wie die anzugswerte der ganzen schrauben sind , oder evtl nen link auf ne seite gibt auf der ich diese werte finden kann.
greetz
micha

Thema:

Anzugswerte beim 1,6er

Anzugswerte beim 1,6er - Ähnliche Themen

Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Messen des verdichter und turbine: hallo Turbo Jungs :D Hab da mal eine wahrscheinlich dumme und einfach Frage.. und zwar hat nen kumpel von mir nen Turbo gekauft aber wir finden...
Z20LER - Starker Kühlwasserverlust: NACHTRAG: Hallo Leute, hat sich erledigt. Mit Hilfe konnte die Ursache gefunden werden. Ohne Bühne ist echt alles immer Mist. Ist ein Schlauch an...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
Oben