Anzugsdrehmomente Z20LET

Diskutiere Anzugsdrehmomente Z20LET im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hat jemand von euch die PDF's von untenstehenden Link abgespeichert? Die Daten sind momentan nicht verfügbar - TiCar ist informiert aber er hatte...
TCoupe

TCoupe

Punkte Reaktionen
0
TCoupe

TCoupe

Punkte Reaktionen
0
Danke, aber das sind doch die Daten für den C20LET - gelten die auch für den Z20LET?

TCoupe

TCoupe

Punkte Reaktionen
0
Danke schon mal dafür - dadurch, dass aber auch der Zylinderkopf getauscht wurde brauche ich die Anzugsdrehmomente von allen Schrauben in diesen Bereich wie z.B den Stehbolzen etc. und da es es mir zu heikel einfach auf Gefühl anzuziehen.

ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ja schaut gut aus. Wichtig beim Turbolader ist wie gesagt, 8Nm mit neuen Muttern, und nicht mehr!!! Und diese Unterlegscheibe nicht vergessen. Sonst reißt dir mit größter Wahrscheinlichkeit der Krümmer. Eine neue Ölzulaufleitung zum Lader ist auch nie verkehrt, ansonsten wirklich gut spühlen. Wenn man denkt sie ist sauber und es kommt kein Dreck mehr raus, nochmal von vorne anfangen, dass auch wirklich alles draußen ist.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Moin,

wollte keinen neuen Thread eröffnen. Ich benötige mal den Anzugsdrehmoment von folgender Leitung:

http://www.sg-turbotechnik.de/astra...wassserschlauch-turbolader-wasserkuehler?c=40

Hab letztes Jahr einen neuen Krümmer verbaut und dabei auch die Schraube sowie die Kupferdichtungen erneuert, jetzt ist der da aber ganz leicht am raus siffen, deshalb wollte ich mal den Drehmoment kontrollieren, nur finde ich in den Listen die Leitung nicht.

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Das ist die Version mit direkten Anschluss zum Kühler oder? Da wirds oft genug genau an dieser Verpressung undicht durch das Kippen des Motors.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Ja genau die ist es und die sah schon eigentlich beim Einbau nimmer gut aus weswegen ich die sowieso schon auf der Liste hab.

Thema:

Anzugsdrehmomente Z20LET

Anzugsdrehmomente Z20LET - Ähnliche Themen

Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Tote Links Z20LET Know how area: Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist, aber die Links in der Know how area sind tot. Ich hatte gerade nach den Anzugsdrehmomenten gesucht. Wäre...
Viele Neuteile für den Z20let/Z20leh Turbolader, Düsenstock,80er lmm kit, lkk Kit usw: Habe Viele neuteile vom Z20leh die ich los werden will!Sind alle bei ebay kleinanzeigen zu finden! Nagelneuer Z20leh Turbolader Original von...
Z20LET; Z20LEL; Z20LER Motorblock: Laufleistung 149000km. Aus Astra G Bj 2002. Lief bis zum Ausbau einwandfrei. Ohne Anbauteile und Ölwanne 500€ an Selbstabholer oder versicherter...
z20let kein Ladedruck mehr: Hallo Ich fahre momentan einen Astra G Coupe Z20let mit 206tkm auf der uhr. Ölverbauch hat der Motor auch (1l/600km) weil wohl die Kolben auf...
Oben