Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe

Diskutiere Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
E

Elias2.0T

Punkte Reaktionen
0
Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen, leider finde ich für mein Z20LER iwie nix im Internet, daher frage ich mich ob jemand ne ganze Liste oder so hat? Also halt für die Ölwannen, Pleullager usw.

Hoffe jemand kann helfen,

MFG Elias

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
135
Grüß Dich!

Da der Z20LER grundsätzlich der gleiche Motor wieder Z20LET ist (und teilweise auch der Z20LEH), denke ich wenn du nach diesen beiden Motortypen suchst, erfolgreicher sein wirst.

Thema:

Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe

Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
Oben