Anzugsdrehmoment?

Diskutiere Anzugsdrehmoment? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; mit wieviel Drehmoment müssen die Muttern angezogen werden Edit by Mod Bilder aus dem E . . dürfen nicht eingefügt werden
N

NVP

Guest
mit wieviel Drehmoment müssen die Muttern angezogen werden

Edit by Mod

Bilder aus dem E . . dürfen nicht eingefügt werden

CC-78

CC-78

Punkte Reaktionen
0
@NVP

lad dir den Link von Calistyler runter und druck ihn dir aus.

Da stehen alle Anzugsmomente für den ganzen Motor.

N

NVP

Guest
ok danke

gab es 2 verschiedene Stehbolzen?

M6 =10 er Schlüssel
M8 =13 er Schlüssel ?

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Mit M6 sind die Stehbolzen vom Nockenwellendeckel gemeint, wo der Zündverteiler sitzt.

Thema:

Anzugsdrehmoment?

Anzugsdrehmoment? - Ähnliche Themen

!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter: Hallo und moinmoin Sooo ich versuche es dann hier auch einmal... Ich SUCHE: Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder Kadett E GSi (oder auch Kadett D)...
Arab Drifting goes Wrong FSK 18: Ohne Worte... http://www.youtube.com Edit by Mod. sowas gehört hier nicht ins Forum Leute!!!
Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
c20let/c20xe teile und unterhaltungselektronik: Hallo, da ich zur zeit entrümpele hab ich einige sachen zu veräußern. alles was ich anbiete geht weg gegen gebot + 6,90€ pro paket. kleinere...
Anzugsdrehmomente Z20LET: Hat jemand von euch die PDF's von untenstehenden Link abgespeichert? Die Daten sind momentan nicht verfügbar - TiCar ist informiert aber er hatte...
Oben