anzugsdrehmoment pleullager

Diskutiere anzugsdrehmoment pleullager im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; moin, wie schaut es aus beim kadett16v? mit wieviel muß ich die schrauben festochsen? hab mir das zwar irgendwo aufgeschrieben, weil ich ein...
nexia98

nexia98

Punkte Reaktionen
0
moin,

wie schaut es aus beim kadett16v? mit wieviel muß ich die schrauben festochsen? hab mir das zwar irgendwo aufgeschrieben, weil ich ein bissel vergeßlich bin. nur wo is das zettelchen? :roll:

tschau norman

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
hattu kopp wie sieb ...

dann lesen

Thema:

anzugsdrehmoment pleullager

anzugsdrehmoment pleullager - Ähnliche Themen

4. zylinder läuft nicht: moin, bin am wochenende mit 120km/h auf der autobahn gefahren, dann stieg aufeinmal ein zylinder aus. dachte zuerst an ventilschaden (den hatte...
kühlsystem entlüften: moin, wie macht mans. mir hat mal einer gesagt, das es reicht beim ausgleichsbehälter den deckel abzulassen. reicht das wirklich? beim thermostat...
F20...unterschiede?: moin, beim F20 ist es doch egal wo es her kommt?also ob astra,cali,vectra,kadett. gibts von der übersetzung her große topspeedunterschiede? hab...
C20NE probs (kopfdichtung, pleullager?): also ma ganz vorne angefangen: auto gekauft im oktober 2002 mit ~92.000km sommer 2003 - kopfdichtungsschaden bin damals circa 1 monat so...
hoher ölverbrauch: moin, mein motor (´89 c20xe mit 200.000km) verbraucht nen halben liter öl auf 800 km..find das ein bissel viel. beim starten und wenn man mal...
Oben