Anzugsdrehmoment für ARP Schrauben?

Diskutiere Anzugsdrehmoment für ARP Schrauben? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi zusammen. Kann mir jemand sagen wieviel NM die ARP Pleuelschrauben und Hauptlagerbolzen bekommen? Wichtig ist auch der NM-Wert für die Muttern...
Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen.
Kann mir jemand sagen wieviel NM die ARP Pleuelschrauben und Hauptlagerbolzen bekommen?
Wichtig ist auch der NM-Wert für die Muttern der Hauptlagerbolzen.

Danke.

MfG Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Das stimmt schon.Nicht böse sein.
Hatte ich auch gefunden.
Allerdings suche ich es für Pleuel UND Hauptlagerschrauben :gg:

ARP Schrauben bedeutet ja nicht immer nur die Pleuelschrauben ;)

MfG Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Ja steht aber auch "und Hauptlagerschrauben" ;)

Wäre doch viel einfacher wenn in einem Thread (deiner wäre dafür optimal gewesen,ist ein super Erfahrungsbericht) beides beschrieben wäre.

Bei den Hauptlagerbolzen kannst du mir nicht weiterhelfen,oder?.

MfG Tigra2.0 16V

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ich hab ja gelesen dass da auch hauptlagerschrauben steht.

Klar hätte ich das mit dazuschreiben können, aber ich hab sie halt nicht gewechselt.

Ich versteh nur einfach nicht warum du dann auch speziell nach den Pleuelschrauben nachfragst.

P.S.
Nein, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Weil ich beides mache und nochmal ne Bestätigung von zweiten bzw.dritten wollte ;):D

Danke.
Kein Problem.

MfG Tigra2.0 16V

Thema:

Anzugsdrehmoment für ARP Schrauben?

Anzugsdrehmoment für ARP Schrauben? - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben