Anzugs-Drehmoment für Ölansaugrohr-Schrauben?

Diskutiere Anzugs-Drehmoment für Ölansaugrohr-Schrauben? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hab alles durchstöbert aber nichts finden können (auch nicht im Know-How-Bereich bei den Drehmomenten vom Block)... Ist das Drehmoment bei clet...
C

c40let

Punkte Reaktionen
0
Hab alles durchstöbert aber nichts finden können (auch nicht im Know-How-Bereich bei den Drehmomenten vom Block)...

Ist das Drehmoment bei clet und zlet pumpe gleich?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
8 oder 10Nm waren das. Machs gut Handfest und Schraubensicherung nicht vergessen.

Thema:

Anzugs-Drehmoment für Ölansaugrohr-Schrauben?

Anzugs-Drehmoment für Ölansaugrohr-Schrauben? - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET Ölansaugrohr für die Ölpumpe: Suche das Ölansaugrohr von einem Z20LET für die Ölpumpe! Ich geh davon aus, dass das vom Z20LER und LEL gleich sind. LEH weiß ich nicht, da der ja...
Biete Flansche für 044er und andere: Hallo zusammen, Habe noch ein paar Flansche übrig um zB. Tanks für eine innenliegende Bosch 044er selbst zu bauen. Flansche für eine oder für...
Max. Drehmoment Serien-Z20LET mit LEH-Setup: Hallo, ich habe schon viel zu dem Thema gegoogled und auch in den Foren gesucht, finde aber keine konkrete Aussage, wie viel Drehmoment ein...
Oben