Anzeigen für Boost/Öltemperatur

Diskutiere Anzeigen für Boost/Öltemperatur im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, wer von Euch kennt einen guten Hersteller für Halterungen von 60mm Anzeigen? Diese sollten an der Ä-Säule montiert werden können und am...
T

ThomasW

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wer von Euch kennt einen guten Hersteller für Halterungen von 60mm Anzeigen? Diese sollten an der Ä-Säule montiert werden können und am besten Lackierfähig sein.

Besten Dank schonmal.

• Anzeigen für Boost/Öltemperatur

Anzeige

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
60mm Anzeigen gibts soweit ich weis nur im AMI-Land!
Du musst aufpassen das die Anzeigen auch in °C bzw Bar anzeigen, es sei denn du willst deine Werte in Fahrenheit und PSI ablesen ;)

52mm A-Säulen Halterungen gibts fast überall aber 60mm...
keine anhnung!

T

ThomasW

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte DEFI Anzeigen verbauchen und die gibts eben nur in 60mm :wink:

Also ist es Aussichtslos was zu finden...

Thema:

Anzeigen für Boost/Öltemperatur

Anzeigen für Boost/Öltemperatur - Ähnliche Themen

Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Abmessungen Luftfilterkasten C20LET: Hallo, hat jemand die groben Außenmaße des originalen LET-Luftfilterkastens für mich? Würde gern versuchen, den im Corsa A einzubauen, aber ungern...
Z18XE mit Stahlpleuel und Serienkolben kombinierbar: Guten Abend Leute war schon lange nicht mehr wirklich aktiv aber ich bräuchte mal bissel hilfe bei der Entscheidungfindung . Wie die Überschrift...
Depo Racing 4in1 Anzeige Problem: Kennt sich einer mit den Dingern von Depo aus? Ich habe diese hier...
Oben