Anzakl Zähne am nockenwellenrad ???

Diskutiere Anzakl Zähne am nockenwellenrad ??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Dann ist die Befestigung wohl geändert, sprich das Kurbelwellenrad ist auch geändert :wink: brauchst also auch neu ... :D
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
ist auch noch der Keil der an der linken Welle fehlt.An der rechten ist der festgeklebt das der nicht verloren geht.
Das passende Rad für den Riementrieb braucht man so oder so,beide Versionen würden aber auf beide Wellen passen.
Denk ich mal,so genau weiß ich das auch nicht.

C

cat

Punkte Reaktionen
0
Dann ist die Befestigung wohl geändert, sprich das Kurbelwellenrad ist auch geändert :wink: brauchst also auch neu ... :D

ja genau.....aber egal jetzt weiss ich genau was ich für teile brauch dank eurer hilfe
[/list]

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
so solls werden?Das ist doch ein waschechter Formel 3 Motor :)

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
ja dachte ich zuerst wegen Spiess.Hab nochmal geschaut,ein F 3 Motor ist etwas anderst.

C

cat

Punkte Reaktionen
0
ich will ohne den olen opel deckel (ZAHNRIEMEN) fahren find es aber echt scheisse so ganz ohne wegen steinen und so....daher find ich die spiess abdeckung sher sinvoll :p

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
muss ich ganz ehrlich zugeben, das Ding hab ich noch ned gesehen ...

aber hab gleich ´ne Frage, die beiden Plastikrollen kommen mir bekannt vor, ABER wird das Ding über die WaPu gespannt? Finde da keine andere Möglichkeit, den zahnriemen zu spannen ...

vielleicht bin ich auch nur unfähig ... :roll:

C

cat

Punkte Reaktionen
0
muss ich ganz ehrlich zugeben, das Ding hab ich noch ned gesehen ...

aber hab gleich ´ne Frage, die beiden Plastikrollen kommen mir bekannt vor, ABER wird das Ding über die WaPu gespannt? Finde da keine andere Möglichkeit, den zahnriemen zu spannen ...

vielleicht bin ich auch nur unfähig ... :roll:

neee stimmt schon wegen dem spannen...........

das teil ist aus dem orginak formel 3 motor :shock:

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Sag mal ist das aufm Bild mit den beiden KW´s ned eine NE KW(rechte) Weil bei der ist die Geberscheibe original nur mit drei Schrauben befestigt!

BlueCorsa

Thema:

Anzakl Zähne am nockenwellenrad ???

Anzakl Zähne am nockenwellenrad ??? - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
430 PS C20LET - Umbaulader | Optimierungsmöglichkeiten?: Hallo in die Runde, ich möchte hier gern meine aktuelle Einzelabstimmung in Bezug auf Ladedruck und erzielte Leistung vorstellen und dazu Eure...
Probleme mit der Kupplung/Schaltung Insignia OPC: Hallo zusammen, ich hab seit c.a. 20000km die verstärkte organische Kupplung von Sachs in minem Insignia verbaut (ob das für den Sachverhalt...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Oben