Anwesenheitslisten für Events

Diskutiere Anwesenheitslisten für Events im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; Moinmoin, wollte mal vorschlagen in den einzelnen Threads im Eventbereich jeweils ne Liste über die bei einem Event anwesenden Forenmitglieder zu...
S

scrat

Punkte Reaktionen
0
Moinmoin,

wollte mal vorschlagen in den einzelnen Threads im Eventbereich jeweils ne Liste über die bei einem Event anwesenden Forenmitglieder zu führen.
Finde es immer ganz nett, wenn man auf einen Blick sieht wer alles da ist ohne, dass man sich quer durch den ganzen Thread wühlen muss.
Trägt sich ein neuer ein kopiert dieser einfach die Liste von weiter oben und schreibt sich hinzu.

Könnt ja mal eure Meinung dazu mitteilen.

Hier mal ein Beispiel:
http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?p=717019#717019

Gruß Nils.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Die Idee ist ja nicht schlecht, aber die Vergangenheit hat gezeigt das solche eine Liste nicht jeder kopieren und erweitern kann. Das. gibt immer ein riesen durcheinander

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Idee finde ich auch gut, muss sich nur jeder daran halten, dann klappt das auch ;)

S

speedfreak

Punkte Reaktionen
0
Find ich auch gut. Im Zweifelsfall müssen die Mods aufräumen :wink:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
ganz sicher nicht und wenn dann nur in Verbindung von gelben KArten die sie dann an die Verursache verteilen :twisted:

S

scrat

Punkte Reaktionen
0
Gibt na klar Leute, die grad mal froh sind, dass sie nen Post erstellt bekommen und nicht wissen, wie sie eine solche Liste kopieren/fortführen können, aber in dem Fall können die anderen Aktiven im Thread die Liste ja einfach pflegen. Denke schon, dass das klappen kann.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Kann man die Liste nicht automatisieren das man nur Knöpfen drücken muss?

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Warum Acki , wenn du siehst das da jemand nicht zurecht kommt sei doch so Nett und Nutze dein ganzes IT Wissen und kopiere diese Liste und füge sie in deinem Post korrigiert ein.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Na oder der Threadsteller kümmert sich darum. Normal sollte der ja seinen ersten Post editieren können.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
also ich denke jeder kann die STRG-C und STRG-V Taste bedienen ;) Man muss ja keine reisen Wolke daraus machen.

(bin mir aber sicher, dass sich eh niemand dran hält :D )

S

scrat

Punkte Reaktionen
0
Reicht ja wenn einige es kontinuierlich betreiben und vielleicht im ersten Post sagen, dass die Liste immer mitkopiert werden soll. Irgendwann bürgert sich das schon ein :).

cali kiel

cali kiel

Punkte Reaktionen
0
wie siehts denn mit so einer liste fürs opeltreffen in boltenhagen aus, hab da nochkeine gefunden oder kommt da keiner von euch hin?

Thema:

Anwesenheitslisten für Events

Anwesenheitslisten für Events - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Race Contest C20LET-Forum 2007: Hallo Forumsgemeinde, die Saison geht los, die Autos stehen wieder am Start. Wie über den Winter angekündigt haben wir uns für diese Saison etwas...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben