Antriebswellenunterschiede

Diskutiere Antriebswellenunterschiede im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, ist die lange Antriebswelle vom Vectra/Calibra V6 gleich wie die vom z.b 2000er Vectra, oder sind diese anders in Länge und dicke? Suche...
Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
Hi,

ist die lange Antriebswelle vom Vectra/Calibra V6 gleich wie die vom z.b 2000er Vectra, oder sind diese anders in Länge und dicke? Suche verzweifelt ne lange Antriebswelle für meinen V6 Vectra, finde aber keine, daher fragte ich mich obs passt!

mfg

TO

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
kann da keiner mal im T** gucken? Kann mir gar nicht vorstellen das das keiner weiß?

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
hallo im e.. haben sie zumindest die gleiche bestellnummer ich hoffe das hilft dir weiter

Thema:

Antriebswellenunterschiede

Antriebswellenunterschiede - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Oben