Antriebswellengelenke Z20LEH OPC

Diskutiere Antriebswellengelenke Z20LEH OPC im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Leute. Verkaufe hier wegen Fehlkauf 2 Aussengelnke vom Z20LEH mit Manschetten und Fett. Die Gelenke sind natürlich nagelneu und ihr bekommt...
H

huhu

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute.

Verkaufe hier wegen Fehlkauf 2 Aussengelnke vom Z20LEH mit Manschetten und Fett.
Die Gelenke sind natürlich nagelneu und ihr bekommt auch die Rechnung dazu.
Neu Kostetn die Gelenke 510€.
300€ VHB.

Ausserdem habe ich vom Umbau noch die beiden Gelenke die auf den Antriebswellen waren.
diese sind natürlich auch neu allerdings ohne Manschetten.

150€ VHB

Ohne Versand

mfg

Thema:

Antriebswellengelenke Z20LEH OPC

Antriebswellengelenke Z20LEH OPC - Ähnliche Themen

LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Verkaufe Zafira B OPC: Hallo Zusammen! Ich habe vor meinen Zafira B OPC zu verkaufen. LICHTSILBER, IDS+, Vollleder, BiXenon mit Kurvenlicht.... EZ. 29.09.2008 Er hat...
K16 Turbo, z20lex Teile, usw....: Wegen Projektaufgabe und Rückrüstung auf serie von meinem Coupe, biete ich euch hier folgende Teile an: K16 Turbolader mit gefrästem...
Verkauf Z20LEH Teile, F23 Getriebe OPC und Flexrohr 3 Zoll: Biete paar Teile an die weg müssen bzw nur rumliegen: Verkaufe hier ein Satz NEUE Kolbenbodendüsen vom Z20LEH Motor! Sind Orig Verpackt ! 4...
Oben