Antriebswellengelenk

Diskutiere Antriebswellengelenk im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hey Leute...mein Antriebswellengelenk hat sich auf der Fahrt von Oschersleben nach Hause ( 680 km ) verabschiedet, da die Manschette trotz Schelle...
H

Hasp

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute...mein Antriebswellengelenk hat sich auf der Fahrt von Oschersleben nach Hause ( 680 km ) verabschiedet, da die Manschette trotz Schelle vom Gelenk runter gerutscht ist.
Wo krieg ich so ein Teil her? Der freundliche Opel Händler hat se ja nicht alle, will ja kein neues Auto kaufen!!!!!!! :roll: Und im Zubehör gibts nix. :cry:
Vielleicht kann mir hier jemand helfen!

Danke euch schon mal

D

d3troiT

Punkte Reaktionen
0
Thema:

Antriebswellengelenk

Antriebswellengelenk - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Erfahrung mit dem EVO 10 , 380 PS mit Werksgarantie: Ich hatte es ja Angekündigt . Ich habe vom verhassten Boestier , das neue Play Tool gefahren . Einen 2010 er Evo 2,0 Liter mit Serie 290 PS und...
Servo urplötzlich ohne Funktion und Öl läuft aus Schlauch: Hallo beinander, hatte dies schon auf calibra.cc gepostet, hab dort auch einige Tipps bekommen. Jetzt wollte ich auch noch mal die Meinungen von...
Antriebswelle defekt: Hi, ganz kurz, wenn ich mit eingeschlagenen Lenkrad losfahre und es rattert und klackert,ist das äußere Antriebswellengelenk im Eimer,oder? Ich...
Verdammte Scheiße schon wieder was im Arsch: Hi Leute, hab mal wieder ein Problem mit dem LET. Bin vorgestern ein Rennen mit 2 SLKs gefahren. Am Südring hatte ich keine Sonne, da die 1. echt...
Oben