Antriebswellengelenk im F28 fest

Diskutiere Antriebswellengelenk im F28 fest im Antrieb Forum im Bereich Technik; Guten Morgen an die Forumsgemeinde! Da mein altes F28 defekt ist habe ich aus nem Schlachter eins. leider ging die Antriebswelle links nicht...
N

NicoHH

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen an die Forumsgemeinde!
Da mein altes F28 defekt ist habe ich aus nem Schlachter eins. leider ging die Antriebswelle links nicht heraus, Gelenk ist bereits zerstört. Hat jemand einen Tip wie ich den Rest aus dem Getriebe bekomme? Hab bereits versucht mit nem Montierhebel herauszuhebeln und einen Meißel am Gelenk angesetzt und versucht es herauszuschlagen. Hat leider beides nicht zum gewünschten Ziel geführt.
Gibt es da evtl. einen Abzieher oder so für?

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Ja gitb es, ist am Kopf wie nen U geformt. Aber wenn du mit 2 Montiereisen links und rechts gleichzeitig arbeitest sollte es problemlos klappen. Bei einem kann es gut sein, dass sich schnell der Gelenkzapfen im Getrieb verkantet.

xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
Eigentlich bekommt man es so raus wie du es schon probiert hast. hatte ich schon paar mal selber habt, oder einer zieht mit ner zange und der andere versucht es raus zu schlagen damit die welle nicht wieder rein geht.
Mfg

N

NicoHH

Punkte Reaktionen
0
Dann werde ich es wohl nochmal probieren, ansonsten mir so nen Abzieher besorgen. Wo bekomme ich so ein Teil? Ich habe schon eine ganz Weile gesucht aber noch nichts gefunden...

N

NicoHH

Punkte Reaktionen
0
Gibt's die nicht im freien Verkauf? Hab nur die gefunden um die Gelenke zu trennen...

Thema:

Antriebswellengelenk im F28 fest

Antriebswellengelenk im F28 fest - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss. ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...
Biete Calibra 3L c30xe Gas: Hallo leute nun ist es soweit das mein großer ein neues zuhause braucht :roll: Also zur einleitung ... Ehemaliger c20ne Kekerossberg edition bj...
Oben