Antriebswellen x20xev vs. x25xe

Diskutiere Antriebswellen x20xev vs. x25xe im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Wollte mal gerne wissen wo die Unterschiede sind zwischen den Antriebswellen,vorallem die Lange? Soweit ich weiß ist die zweigeteilt...
V

vectra_b_170

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wollte mal gerne wissen wo die Unterschiede sind zwischen den Antriebswellen,vorallem die Lange? Soweit ich weiß ist die zweigeteilt oder?Ist die verzahnung gleich,Länge?
Kann man die welle an einem F18 bzw F28 fahren?.Hab im Moment die xev wellen drin und F18 am Let .Will aber nächsten Winter auf F28 umbauen,weil mir das zu unsicher ist mit dem F18.Kann mir einer sagen ob die welle(V6 vectra b) passt oder nicht im vectra mit C20Let und F28?

gruß
vectra_b_170

V

vectra_b_170

Punkte Reaktionen
0
Weiß keiner Rat?
oder kann mir einer sagen wo ich nachschauen kann ausser *** und ***.
Da wird mann nicht schlau draus.

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
guten abend
2 teilige welle vom vectra2000/calibra 16v past.ist ein freund von mir auch gefahren in ceinem vectra b kombi turbo.kein zittern oder ähnliche sachen.super fahrverhalten
mfg ertas

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Ich weiss nicht, ob der Haltebock für die zweiteilige Welle an den Block anders is, aber von der Länge her sind die identisch :wink:

Thema:

Antriebswellen x20xev vs. x25xe

Antriebswellen x20xev vs. x25xe - Ähnliche Themen

X20XEV auf Turbo vorbereiten: Hallo leute, bin neu hier im Forum, was mich zu euch getrieben hat, sind einige Fragen die mir normale Opelforen nicht unbedingt beantworten...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
C20let aus x20xev: Was für antriebswellen brauche ich wenn ich meinen x20xev auf c20let umbauen will!!!! Wenn jemand diese hat melden mit Preis danke. Möchte...
Biete Calibra 3L c30xe Gas: Hallo leute nun ist es soweit das mein großer ein neues zuhause braucht :roll: Also zur einleitung ... Ehemaliger c20ne Kekerossberg edition bj...
Oben