
DankeKeke
So also mal zur Klarstellung: Ich bau meinen Rosberg Cali X20XEV auf Turbo (und eventuell 4x4) um. "Muß" ich jetzt zwangsweise auf 5- Loch wechseln oder kann ich auch auf 4-Loch bleiben. Hab meinem Cali schon vor längerem ne größere Bremsanlage spendiert und die möcht ich dann net weghauen.
Also is es richtig, wenn ich sage:
Vorderachse bleibt wie sie ist-Antriebswellen vom Turbo und der Rest bleibt.
Hinterachse bleibt wie sie ist.
Das wär dann die Lösung für nen Frontkratzer.
Wenn ich den kompletten Allrad verbaue, dann muß ich auf 5 Loch wechseln oder? Oder Gibts ne Möglichkeit meine Federbeine zu behalten und nur die Hinterachse zu tauschen? Der ABS Ring müßte dann halt wahrscheinlich auch getauscht werden...
Federbeine behalten deswegen, weil der Schrottreife Turbo alle beiden Federbeine bei dem Unfall verloren hat und deshalb würd ich meine gerne behalten!
Also is es richtig, wenn ich sage:
Vorderachse bleibt wie sie ist-Antriebswellen vom Turbo und der Rest bleibt.
Hinterachse bleibt wie sie ist.
Das wär dann die Lösung für nen Frontkratzer.
Wenn ich den kompletten Allrad verbaue, dann muß ich auf 5 Loch wechseln oder? Oder Gibts ne Möglichkeit meine Federbeine zu behalten und nur die Hinterachse zu tauschen? Der ABS Ring müßte dann halt wahrscheinlich auch getauscht werden...
Federbeine behalten deswegen, weil der Schrottreife Turbo alle beiden Federbeine bei dem Unfall verloren hat und deshalb würd ich meine gerne behalten!