Antriebswellen Turbo/XEV 5-Loch oder 4-Loch wie jetzt?

Diskutiere Antriebswellen Turbo/XEV 5-Loch oder 4-Loch wie jetzt? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; So also mal zur Klarstellung: Ich bau meinen Rosberg Cali X20XEV auf Turbo (und eventuell 4x4) um. "Muß" ich jetzt zwangsweise auf 5- Loch...
DankeKeke

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So also mal zur Klarstellung: Ich bau meinen Rosberg Cali X20XEV auf Turbo (und eventuell 4x4) um. "Muß" ich jetzt zwangsweise auf 5- Loch wechseln oder kann ich auch auf 4-Loch bleiben. Hab meinem Cali schon vor längerem ne größere Bremsanlage spendiert und die möcht ich dann net weghauen.
Also is es richtig, wenn ich sage:
Vorderachse bleibt wie sie ist-Antriebswellen vom Turbo und der Rest bleibt.
Hinterachse bleibt wie sie ist.
Das wär dann die Lösung für nen Frontkratzer.

Wenn ich den kompletten Allrad verbaue, dann muß ich auf 5 Loch wechseln oder? Oder Gibts ne Möglichkeit meine Federbeine zu behalten und nur die Hinterachse zu tauschen? Der ABS Ring müßte dann halt wahrscheinlich auch getauscht werden...
Federbeine behalten deswegen, weil der Schrottreife Turbo alle beiden Federbeine bei dem Unfall verloren hat und deshalb würd ich meine gerne behalten!
 
let-vectra

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also du kannst auch alles in 4 loch lassen du musst nicht auf 5loch umbauen......
wenn du auf 4x4 umbauen willst dann nimm hinten die achschenkel vom
vectra oder calibra 4x4 die gibts ja auch in 4 loch....xe oder ne die bremse ist die gleiche wie beim let
 
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Suppi, dann laß ich alles auf 4-Loch. Werd vorerst mal nur den LET einbauen. Ob ich dann wirklich noch den 4x4 Umbau werd ich mal sehen. Is verdammt viel Arbeit...

Und wie is das jetzt mit den Antriebswellen? Passen die originalen vom Let dann also auch in meine 4-Loch Federbeine oder? Oder muß ich da Antriebswellen vom 16V 4x4 nehmen?
 
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Spitze, hab mir grad den Umbausatz des F28 für Frontantrieb bestellt und ein Pop-off gleich mit bei (ich mag den Klang so sehr, gins)

Sonst gibts eigentlich nix nennenswertes mehr oder?
 
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