Antriebswellen Turbo/XEV 5-Loch oder 4-Loch wie jetzt?

Diskutiere Antriebswellen Turbo/XEV 5-Loch oder 4-Loch wie jetzt? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; So also mal zur Klarstellung: Ich bau meinen Rosberg Cali X20XEV auf Turbo (und eventuell 4x4) um. "Muß" ich jetzt zwangsweise auf 5- Loch...
DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
So also mal zur Klarstellung: Ich bau meinen Rosberg Cali X20XEV auf Turbo (und eventuell 4x4) um. "Muß" ich jetzt zwangsweise auf 5- Loch wechseln oder kann ich auch auf 4-Loch bleiben. Hab meinem Cali schon vor längerem ne größere Bremsanlage spendiert und die möcht ich dann net weghauen.
Also is es richtig, wenn ich sage:
Vorderachse bleibt wie sie ist-Antriebswellen vom Turbo und der Rest bleibt.
Hinterachse bleibt wie sie ist.
Das wär dann die Lösung für nen Frontkratzer.

Wenn ich den kompletten Allrad verbaue, dann muß ich auf 5 Loch wechseln oder? Oder Gibts ne Möglichkeit meine Federbeine zu behalten und nur die Hinterachse zu tauschen? Der ABS Ring müßte dann halt wahrscheinlich auch getauscht werden...
Federbeine behalten deswegen, weil der Schrottreife Turbo alle beiden Federbeine bei dem Unfall verloren hat und deshalb würd ich meine gerne behalten!

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
also du kannst auch alles in 4 loch lassen du musst nicht auf 5loch umbauen......
wenn du auf 4x4 umbauen willst dann nimm hinten die achschenkel vom
vectra oder calibra 4x4 die gibts ja auch in 4 loch....xe oder ne die bremse ist die gleiche wie beim let

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Suppi, dann laß ich alles auf 4-Loch. Werd vorerst mal nur den LET einbauen. Ob ich dann wirklich noch den 4x4 Umbau werd ich mal sehen. Is verdammt viel Arbeit...

Und wie is das jetzt mit den Antriebswellen? Passen die originalen vom Let dann also auch in meine 4-Loch Federbeine oder? Oder muß ich da Antriebswellen vom 16V 4x4 nehmen?

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Spitze, hab mir grad den Umbausatz des F28 für Frontantrieb bestellt und ein Pop-off gleich mit bei (ich mag den Klang so sehr, gins)

Sonst gibts eigentlich nix nennenswertes mehr oder?

Thema:

Antriebswellen Turbo/XEV 5-Loch oder 4-Loch wie jetzt?

Antriebswellen Turbo/XEV 5-Loch oder 4-Loch wie jetzt? - Ähnliche Themen

c20let P4 Motorblock mit Stahlpleul und Kolbenbodenkühlung, kolben,5-loch umbausatz: verkaufe meinen c20let p 4 block mit kbk und stahlpleule die kbk-düsen sind von donni, kolben haben macken von gebrochnen ventilführung bin ich...
Kadett E Turbo Schlachtung 5 LOCH achsen 70mm Auspuff, Turbofelgen KONI, Frisco: -70mm FOX Auspuffanlage 330€ federbeine vorn mit neue FAG Radlager mit 5 loch radnaben für 288mm 120€ Hinterachse mit SCHEIBE vectra b V6 incl...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Vectra A Trubo umbau wird zerlegt und verkauft: Vectra A Turbo umbau wird zerlegt oder bei Interesse auch gern komplett verkauft (Preisfrage) C20 LET Motor mit Cossi Kopf ca. 130 tkm F 28...
Ich verkaufe nun alles, C20LET F28 Karosse und und und: C20LET Motor Ebay [s:28fdb25faf]F28 Getriebe mit Sperre[/s:28fdb25faf] Verkauft Kupplung Ebay Schwungrad Ebay LLK Kit Ebay Abgasanlage Ebay...
Oben