Antriebswellen Corsa

Diskutiere Antriebswellen Corsa im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, brauche mal eben schnelle ne Antwort auf folgende Frage: Sind die Antriebswellen vom Corsa A und B gleich lang??? Danke und Gruß tnt
tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
Hi,

brauche mal eben schnelle ne Antwort auf folgende Frage:

Sind die Antriebswellen vom Corsa A und B gleich lang???

Danke und Gruß
tnt

T

Thomas Nägele

Punkte Reaktionen
0
Normal ja ist ja die selbe Vorderachse. Allerdings wenn ich mir die Teilenummernanschau sind sie unteschiedlich. Also ja sie sind unterschiedlich laut M-Tech Nummern

Thema:

Antriebswellen Corsa

Antriebswellen Corsa - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Corsa A x20xev Umbau: Hi alle zusammen, ich möchte in meinen Corsa a einen x20xev einbauen und wäre über Infos dankbar. Wie und was ich brauche
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben