Antriebswellen C20LET

Diskutiere Antriebswellen C20LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Kann ich die Calibra turbo antriebswellen verwenden bei den Umbau eines Turbomotors in einem Astra? Oder sind sie zu lange oder zu kürtz...
A

Astralogic

Punkte Reaktionen
0
Kann ich die Calibra turbo antriebswellen verwenden bei den Umbau eines Turbomotors in einem Astra? Oder sind sie zu lange oder zu kürtz??

Vielen Dank

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
die welle von der fahrerseite passt...die beifahrerseite natürlich nicht: weil ist ja auch ne kurze wegem dem VG ;)
auf der beifahrerseite verbaue am besten eine 2 geteilte vom vectra 2000........achte aber darauf das du die passenden abs-ringe drauf hast

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Tach !

Da hab ich auch nochmal ne frage !

Sind die Antriebswellen Fahrerseite vom Turbo und V6 auch identisch ????

So long...

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Ähhh Moment !

Ich rede von der Fahrerseite !

Die ist doch nicht 2 geteilt ????

Oder verwechsele ich jetzt was ???

Gruß

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
die ist gleich rouven.........

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Ochhhh Isno :D macht doch nichts... hauptsache´s knallt ! :D :D

Thema:

Antriebswellen C20LET

Antriebswellen C20LET - Ähnliche Themen

Geteilte Antriebswelle Calibra Turbo Gelenkwellenmittellager wechseln: Hallo, ich habe bei meinen Kadett E C20LET das Problem das er beim Rangieren immer recht gut knackt im Vorderwagen, und jetzt meinte mein...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
Oben