Antriebswelle rechts GSi 16V

Diskutiere Antriebswelle rechts GSi 16V im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemand genau sagen welche Antriebswelle rechts in meinen ASTRA GSi 16V passt ? Passt die vom ASTRA GSi 8V ? Vectra XE ? Wie ist...
C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
Hallo,

kann mir jemand genau sagen welche Antriebswelle rechts in meinen ASTRA GSi 16V passt ?

Passt die vom ASTRA GSi 8V ?
Vectra XE ?
Wie ist das mit der zweiteiligen, passt die ohne Änderungen ?

Danke !

MfG Stefan

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Die hat nochma ein Gelenk in der Mitte und ist mit einem Lagerbock am Motorblock verschraubt. Hat den Vorteil das sie ruhiger läuft und Schwingungen werden weitestgehen vermieden.

S

sportkombi-coupe

Punkte Reaktionen
0
welle

Hallo,

ja passt so dran.
lange welle ist aber besser wenn man
eine sehr tiefes fahrwerk hat.

C

Compact850V

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wie sieht eigentlich so ne zweiteilige AW genau aus ?

MfG Stefan

G

gsi-man

Punkte Reaktionen
0
Denk dran drauf zu achten : mit ABS / ohne

Thema:

Antriebswelle rechts GSi 16V

Antriebswelle rechts GSi 16V - Ähnliche Themen

Geteilte Antriebswelle Calibra Turbo Gelenkwellenmittellager wechseln: Hallo, ich habe bei meinen Kadett E C20LET das Problem das er beim Rangieren immer recht gut knackt im Vorderwagen, und jetzt meinte mein...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Oben