Antriebswelle links calibra/vectra etc 2.0Liter

Diskutiere Antriebswelle links calibra/vectra etc 2.0Liter im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche eine gute Antriebswelle für calibra vectra usw in einem guten zustand. Brauche die linke (fahrerseite). Am liebsten in der nähe von...
GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Suche eine gute Antriebswelle für calibra vectra usw in einem guten zustand. Brauche die linke (fahrerseite). Am liebsten in der nähe von Wuppertal.

Mfg

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
hab ne xe Welle, Fahrerseite, Mannschetten sind gemacht worden. Aus Raum Augsburg.Bei Interesse PN

Thema:

Antriebswelle links calibra/vectra etc 2.0Liter

Antriebswelle links calibra/vectra etc 2.0Liter - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Vectra A 2000 oder Turbo Rückleuchten oder von Dectane Ro07RC (Red Crystal): Hallo liebe Kollegen, ich habe selbst etwas abgedunkelte Rückleuchten für meinen Vectra besorgt. Ihr kennt das bestimmt auch, dass nach einer...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
Oben