Antriebswelle kurze seite Calibra & HBZ Turbo

Diskutiere Antriebswelle kurze seite Calibra & HBZ Turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich brauch noch ne neue Antriebswelle und den HBZ vom Turbo, da ich jetzt ne größere Bremse fahre und das pedal ja sonst angeblich zu...
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Hallo,

ich brauch noch ne neue Antriebswelle und den HBZ vom Turbo, da ich jetzt ne größere Bremse fahre und das pedal ja sonst angeblich zu weich is.
Angebote einfach per pm oder Email ich meld mich dann :oops:

gruß

chris

K

*kadettschrauber*

Punkte Reaktionen
0
HBZ 23mm Turbo 70 Euro! 0170-8344323

Thema:

Antriebswelle kurze seite Calibra & HBZ Turbo

Antriebswelle kurze seite Calibra & HBZ Turbo - Ähnliche Themen

Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
Astra F Caravan GSI Turbo: Hallo Leute, Verkaufe hier mein Astra F Caravan Turbo Umbau. Habe den Wagen vor nicht allzu langer Zeit erstanden, leider traut sich meine...
Oben