Antriebswelle, calli lumma spoiler

Diskutiere Antriebswelle, calli lumma spoiler im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hi, hab von meinem calli noch ein paar teile übrig!! 1. fast neue (ca.800km,gutes halbes jahr alt) antriebswelle, linke seite, original vom FOH...
eli

eli

Punkte Reaktionen
0
hi,

hab von meinem calli noch ein paar teile übrig!!

1. fast neue (ca.800km,gutes halbes jahr alt) antriebswelle, linke seite, original vom FOH für viel geld gekauft!! natürlich kein spiel etc, wie neu 200€
[/url][/img]

2. komplette LUMMA verspoilerung für einen calibra + magmarote seitenleisten und M3 spiegel! alle teile ORIGINAL von lumma, kein ebay zeugs!! am liebsten alles zusammen, geht aber auch einzeln!
alles zusammen für 500€, nru an abholer!! oder ihr müsstet selbst nen lkw schicken;)
[/url][/img]
[/url][/img]
[/url][/img]
[/url][/img]
[/url][/img]
[/url][/img]
[/url][/img]

3. 2xspurverbreiterung 4x100 achse 40mm(jede seite 20mm) 50€
[/url][/img]

4. 16v wasserkühler, halbes jahr alt, auch wie neu, hab grad leider kein foto davon, aber weiß man ja wie so einer ausschaut :wink: 60€

Thema:

Antriebswelle, calli lumma spoiler

Antriebswelle, calli lumma spoiler - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Z20leh und C20let Teile (Motor, kupplung,atw,schwung,kühler,v6 ankerpl.,stanzheizung): ein z20let motor. demnontiert und ohne anbauteile motor hat 120tkm laufleistung, block hat leichte riefen. keinerlei ölverbrauch. schaftdichtung...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
LPC-R Front & Schweller, Hagus M3, Ölvorlauf VX-P, EBC: Alle Preise sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - exklusive Versand. Alle Teile sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - vom Astra G CC...
Oben