antribswellen problem

Diskutiere antribswellen problem im Antrieb Forum im Bereich Technik; hallo habe nen problem und zwar habe ich mir neue antribswellen geholt für meinen vectra a c20let mit f28 jetzt wollt ich die einbauen auf der...
S

scw-tuning

Punkte Reaktionen
0
hallo
habe nen problem und zwar habe ich mir neue antribswellen geholt für meinen vectra a c20let mit f28 jetzt wollt ich die einbauen auf der beifahrer seite keine probleme passt sofort . nur auf der fahrer seite wollt ich sie reinschiben sie steckt auch drine nur nicht ganz und wenn ich sie von hand ruck artig drehe packt sie nicht wenn mann langsam dreht packt sie jetzt bekomme ich sie nicht mehr raus die steckt bomben fest drin aber nicht richtig fehlen noch 5 mm was kann das sein . und wie bekomme ich die jetzt wieder raus gibts da werkzeug für und warum will die nicht richtig rein bitte dringend um hilfe
mfg scw

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
672
wenn die nicht mehr raus will dann wird die richtig sitzen :wink:
das mit dem ruckartig drehen wird am Differenzial liegen,also normal so.

S

scw-tuning

Punkte Reaktionen
0
also ist das normal das die nicht bis zum anschlag drinsitzt also da wo es zum dicken teil übergeht vom inneren antribswellen gelenk da sint zwichen dichtung und gelenk noch 5 mm luft .

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
672
bis zum Anschlag geht die nie rein,man braucht ja Platz um Austreibwerkzeug anzusetzen,kommt schon hin mit 5 mm.Am VG ist die Welle noch weiter draussen.

S

scw-tuning

Punkte Reaktionen
0
ne nur 5mm also ist das normal so ich dachte nur weil wenn ich ruckartig drehe dreht sich die andere seite nicht mit also dreht durch und fühlt sich so an alls wehre sie nicht drin wenn langsam dann dreht sich die andere seite mit

Thema:

antribswellen problem

antribswellen problem - Ähnliche Themen

F23 SRT 3. Gang Problem.: Hi, ich fang mal von ganz vorne an. Ich hab in meinem Corsa C einen Z20LET mit F23 SRT ausn Astra G verbaut. von Anfang an hat der 4. Gang beim...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
P1106+p0100 Motor springt schlecht an, sägt und säuft ab: Hello Jungs, Hab seit gestern Abend ein Problem mit meinem G OPC Caravan. Und zwar habe ich auf der Heimfahrt von der Arbeit das Werkstattsymbol...
Mopped Spezies hier? Yamaha SR 125 läuft sporadisch nicht: Evtl. gibt's hier im Forum ja ein paar 125er Spezialisten? Folgendes Problem: Wird ein etwas längerer Text, ich will es möglichst genau...
Die endlose geschichte mit der Kupplung: Hi, ich hab mit meinem C20XE im corsa mal wieder ein problem, was ich einfach nicht gelöst bekomme :evil: als ich den ganzen wagen...
Oben